WIR
D 2021–
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge WIR kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WIR und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helena (Katharina Nesytowa), Annika (Eva Maria Jost), Emre (Erol Afsin), Linh (Le-Than Ho)und der Rest der Clique sind in den Dreißigern und jeder auf seine oder ihre Art und Weise dabei, es zu schaffen. Doch was genau heißt das eigentlich: „es schaffen“? Haus bauen, Kinder bekommen, im Job aufsteigen? Und artet der gesellschaftliche Erfolgsdruck nicht sogar innerhalb einer Freundesgruppe manchmal in einen absurden Konkurrenzkampf aus? (Text: JN)

WIR – Streaming

WIR – Community

  • am

    Die Serie übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe. Drehbuch, Kamera, Regie, Darsteller.innen einfach perfekt! Schauspieler.innen, die ich von anderen Filmen her kenne, wachsen hier über sich hinaus. Bitte unbedingt weiter drehen!

WIR – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WIR online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…