Staffel 5, Folge 1

  • Folge 25

    Staffel 5, Folge 1
    Top-Comedian Mario Barth genießt den Sommer – allerdings am liebsten auf Tour und dann vor Millionen von Zuschauern. Wie es sich anfühlt, vor unglaublichen 70.000 Fans auf der Bühne zu stehen, hat der Berliner Comedian bereits 2008 im Berliner Olympiastadion austesten können. Doch für den sechsfachen Comedypreis-Träger geht immer noch mehr. Und so startet Mario Barth als erster Comedian Deutschlands in diesem Jahr eine große Stadion-Tour, bei der er in Frankfurt, Gelsenkirchen, Leipzig und Berlin die Arenen füllen wird. Parallel zu diesen vier Mega-Auftritten ist der
    bekannte Frauenversteher aber auch noch mit seinem aktuellen Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch“ auf großer Hallentour durch Deutschland.
    Zeit zum relaxen scheint da nicht viel zu bleiben, aber doch genug Zeit für seine ebenso erfolgreiche Comedy-Show „Willkommen bei Mario Barth“, die am 17. Juni (jeweils ab 21:15 Uhr) in die nächste Staffel geht. In sechs neuen Folgen seiner kurios-witzigen Show hat der Top-Comedian wieder jede Menge erstklassige Kollegen aus der Humor- und TV-Branche sowie hochkarätige Musik-Acts zu Gast. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2011RTL

Sendetermine

So 19.06.2011
11:30–12:45
11:30–
Fr 17.06.2011
21:15–22:30
21:15–
NEU
Füge Willkommen bei Mario Barth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen bei Mario Barth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Mario Barth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…