Staffel 12, Folge 1–6

Staffel 12 von „Willkommen bei Mario Barth“ startete am 07.11.2015 bei RTL.
  • Staffel 12, Folge 1 (60 Min.)
    In skurrilen Aktionen untersucht der bekannte Berliner das Thema „Mann/​Frau“ und wird dabei von prominenten Gästen Sänger Mark Forster und Model Sarah Nowak unterstützt. Diese müssen sich bei Mario Barth nicht nur auf einen schrägen Smalltalk, sondern auch auf unterhaltsame Aktionen einlassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2015RTL
  • Staffel 12, Folge 2 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.2015RTL
  • Staffel 12, Folge 3 (60 Min.)
    Der Ausnahme-Comedian setzte die Erfolgsgeschichte fort und präsentierte 2015 neue Folgen seiner Show „Willkommen bei Mario Barth“. In skurrilen Aktionen untersuchte der bekannte Berliner das Thema „Mann/​Frau“ und wurde dabei von prominenten Gästen unterstützt. Diese mussten sich bei Mario Barth nicht nur auf einen schrägen Smalltalk, sondern auch auf unterhaltsame Aktionen einlassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2015RTL
  • Staffel 12, Folge 4 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.2015RTL
  • Staffel 12, Folge 5 (60 Min.)
    Der Ausnahme-Comedian setzt die Erfolgsgeschichte fort und präsentiert wieder seine Show ‚Willkommen bei Mario Barth‘. In skurrilen Aktionen untersucht der bekannte Berliner das Thema „Mann/​Frau“ und wird dabei von prominenten Gästen unterstützt. Diese Mal dabei: Ingo Appelt und Nina Moghaddam. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.2015RTL
  • Staffel 12, Folge 6 (60 Min.)
    Erneut untersucht der Komiker das Thema „Mann/​Frau“. Dabei wird er von The BossHoss und Maxi Gstettenbauer unterstützt. Die müssen sich auf schrägen Smalltalk, und ebenso schräge Aktionen einlassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Mario Barth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…