Staffel 9, Folge 1–8

Staffel 9 von „Willkommen bei Mario Barth“ startete am 30.11.2013 bei RTL.
  • Staffel 9, Folge 1 (50 Min.)
    Dem erfolgreichen Konzept seiner Show ist Mario Barth treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema „Mann & Frau“ auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Prominente Gäste wie die Moderatorinnen Sylvie van der Vaart, Fernanda Brandao, Jana Ina und Anna Kraft, die Musiker Adel Tawil, Madcon und Boss Hoss sowie Schauspielerin Sila Sahin und ‚Let‘s Dance’-Juror Joachim Llambi versuchen, in spektakulären und lustigen Aktionen dem Thema „Mann/​Frau“ auf den Grund zu gehen. Außerdem kommt Comedian Mirco Nontschew als „El Comandante“ zum Einsatz. In der neuen Rubrik ‚El Cummertante‘ beantwortet er dringende Zuschauerfragen auf seine ganz persönliche Art. Selbstverständlich werden in den neuen Shows auch wieder Top-Comedians aus ihren aktuellen Programmen performen. Unter anderem zu Gast: Carolin Kebekus und Dr. Eckart von Hirschhausen, der in der heutigen Auftaktfolge zu sehen sein wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 2 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 3 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 4 (105 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 5 (50 Min.)
    Jede Menge Lacher und Erkenntnisse sind zu erwarten. Neben viel Action und Spaß hat der berühmte Frauenversteher immer noch die Mission, für ein bisschen mehr Durchblick im Geschlechterkampf zu sorgen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 6 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2014RTL
  • Staffel 9, Folge 7 (50 Min.)
    Als prominenten Gast begrüßt der Comedian in der heutigen Sendung die Moderatorin Nina Moggadham. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2014RTL
  • Staffel 9, Folge 8 (50 Min.)
    Auch die heutige letzte Ausgabe von „Willkommen bei Mario Barth“ verspricht wieder jede Menge Lacher und Erkenntnisse. Denn neben viel Action und Spaß hat der berühmte Frauenversteher immer noch die Mission, für ein bisschen mehr Durchblick im vieldiskutierten Geschlechterkampf zu sorgen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Mario Barth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…