Willkommen bei Carmen Nebel
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Nach ihrem Abgang von der ARD und den „Festen der Volksmusik“ präsentiert Carmen Nebel nun seit Januar 2004 große Samstagabendunterhaltung im ZDF mit interessanten Gästen, hochkarätigen Musikinterpreten und vielen Überraschungen in einem phantasievollen Bühnenbild. Die Musikpalette reicht vom Schlager über volkstümliche Musik und leichte Klassik bis zu Oldies, Evergreens und Popmusik.. (Text: ZDF)

    Willkommen bei Carmen Nebel – Kauftipps

    Willkommen bei Carmen Nebel – Streams

    Willkommen bei Carmen Nebel – Community

    am : Also, ich habe mich jetzt extra registriert, um auch etwas zu Schreiben: ich bin ein großer Fan von der Carmen Nebel Show! Ich mag sie, die Künstler, die Geschichten und ich ziehe den Hut vor den immer wieder fesselnden Beiträgen. Wenn diese Show abgesetzt wird, verliert das ZDF etwas ganz Besonderes!
    Zu gerne wäre ich selbst mit einem meiner eigenen Lieder musizierender Gast in ihrer Show-leider fehlt das nötige Vitamin B...trotzdem, mach weiter so, Carmen Nebel!!!
    (geb. 1961) am : Leider hat die Show sehr nachgelassen. Das Niveau wird immer schlechter.
    am : Hallo ich suche alle Carmen Nebel Sendungen von 2004 bis 2015.Wäre schön wenn sich da jemand melden würde.
    (geb. 1985) am : DIESE SCHEISSE FINANZIEREN wir mit den GEZ Gebühren 
    (geb. 1985) am : diese scheisse müssen wir mit unseren GEZ ZWANGSGEBÜHREN finanzieren
    Frechheit 


    carmen nebel ist eine sympathische Dame aber so einen Müll müssen wir finanzieren 
    400,000 euro Jahresgehalt des Intendanten von ZDF 

    Willkommen bei Carmen Nebel – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2004. „Stars, Musik und Überraschungen“. Samstagabendshow mit Carmen Nebel und vielen musikalischen Gästen, die ihre Songs präsentieren, meist Schlager oder Volksmusik, und in verschiedene Aktionen eingebunden werden, für die sie Aufgaben erfüllen müssen.

    Die Show lief sechsmal im Jahr und wurde – wie auch die andere Samstagabendshow des ZDF, Wetten, dass … ? – aus großen Hallen in wechselnden Städten übertragen. Hier enden die Vergleichsmöglichkeiten. Nebel hatte zuvor über Jahre erfolgreich etliche Volksmusiksendungen in der ARD moderiert. Ihr bevorstehender Wechsel zum ZDF war 2003 wegen eines Millionenhonorars ein großes Medienthema. Am 5. Juni 2004 musste sie direkt gegen ihre frühere Sendung, das Hochzeitsfest der Volksmusik, antreten, das inzwischen vom 22 jährigen Florian Silbereisen moderiert wurde. Der Bub übertraf Nebel um fast zwei Millionen Zuschauer.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Willkommen bei Carmen Nebel im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …