Kommentare 1–10 von 21

  • am

    Hallo liebes ZDF Team!
    Schade das die Sendung mit Carmen Nebel zu Ende ist.
    Übernimmt Florian S. eine neue Sendung? Es ist kaum zu ertragen immer die gleichen Leute zu sehen!!
    Frau Nebel hat Niveau und strahlt das auch aus!!
    Früher habe es doch auch mehrere Moderatoren! Muß es jetzt nur einer sein. Ich schaue mir diese Sendungen schon lange nicht mehr an. Es fehlt mir die nötige Professionalität! Schade!! Wo soll das noch alles hinführen! Wo sind die schönen Samstagabende hin?
    Bringen Sie wieder Niveau in die Sache!! Mit freundlichen Grüßen.
    • am

      Also, ich habe mich jetzt extra registriert, um auch etwas zu Schreiben: ich bin ein großer Fan von der Carmen Nebel Show! Ich mag sie, die Künstler, die Geschichten und ich ziehe den Hut vor den immer wieder fesselnden Beiträgen. Wenn diese Show abgesetzt wird, verliert das ZDF etwas ganz Besonderes!
      Zu gerne wäre ich selbst mit einem meiner eigenen Lieder musizierender Gast in ihrer Show-leider fehlt das nötige Vitamin B...trotzdem, mach weiter so, Carmen Nebel!!!
      • (geb. 1961) am

        Leider hat die Show sehr nachgelassen. Das Niveau wird immer schlechter.
        • (geb. 1985) am

          diese scheisse müssen wir mit unseren GEZ ZWANGSGEBÜHREN finanzieren
          Frechheit 


          carmen nebel ist eine sympathische Dame aber so einen Müll müssen wir finanzieren 
          400,000 euro Jahresgehalt des Intendanten von ZDF 
          • (geb. 1964) am

            Es heisst nicht mehr GEZ ! Das heisst heute nämlich Rundfunkabgabe !  Ausserdem gibt es inzwischen zig dutzende ARD + ZDF-Sender, zudem auch online zum streamen und auch jede Menge digitale Radiosender, die alle ja auch jede Mange  Strom und Mitarbeiter kosten. Auch die Technik muß lfd erneuert werden. Vor 40-50 Jahren gab es eben nur analoge 3 Programme + nur eines davon regionale Landessender und auch sicher Radio über Antenne. Ie ganze Technik und alle Mitarbeiter müssen bezahlt werden, nicht nur Stars od. Intendanz sowie auch  ausländische, inländ. Serien, Comedys, Filme und Shows, Dokus, Korrespondenten weltweit finanziert. Das geht alles nicht für ein Apfel + 1 Ei + 1 WC. Auch der ZDF-Fernsehgarten udn Haustechnik braucht Gärtner und frische Pflanzen ..... Manche Leute denken zu simpel und nicht ums Eck herum ...
        • (geb. 1963) am

          Sehr geehrte Damen und Herren,

          ich habe heute, 13.9., erstmalig die Carmen Nebel-Show gesehen. Mit einem Wort: grausam. Zumindest bin ich um eine Erkenntnis reicher: nie wieder! Der Gipfel der Peinlichkeiten: die Verwechselung von Jose Feliciano mit Jose Carreras... ich habe mich "fremdgeschämt", wie seit langer Zeit nicht mehr. Ansonsten: spröde, eine gespielte Herzlichkeit, die sich zwischen unterschwelliger Arroganz und oberflächlichem Scheinhumor (sehr verkrampft) bewegte. Aber, na ja, vielleicht gefällt so was dem Zielpublikum - wer weiss (es herrscht ja bedauerlicherweise viel geistige Armut). Für mich war das jedenfalls einer der schrecklichsten Sendungen dieses Formats, die ich jemals gesehen habe. Aber eine Erfahrung mehr, die mir gezeigt hat, wie trocken und mangelhaft eine "Show" ablaufen kann.
          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Francisco Cienfuegos
          • (geb. 1985) am

            DIESE SCHEISSE FINANZIEREN wir mit den GEZ Gebühren 
          • (geb. 1964) am

            ach Gott .. ein Dr. auch noch !!   Tja früher gab es jede Woche Shows ! Sie werden immer weniger, weil sie auch nicht mehr so ganz zeitgemäß wohl sind. Auch die vielen Talkhows und sonstwie Quizformate sind irgendwann langweilig. Das ist nun mal TV-Alltag.  Nicht immer kann man Jedem und jede Altersstufe gleich gut unterhalten.  Ich wünschte mir auch mehr EU-Shows mit internaztionalem Flair und kommunikatives miteinander, aber da muß man erstmal geeignete  Leute finden dafür. Fernsehen ist nicht so einfach, denk ich, dass es JEDEM gefällt.  Ausserdem wurde es ja jetzt eh abgesetzt um jüngere Show-Stars und Moderatoren ranzulassen nämlich Giovanni Zarella soll es wuppen im ZDF ab Herbst ... Dann mal abwarten was er neues bringt !
        • (geb. 1975) am

          ich habe ab 2010 alle carmen nebel shows auf dvd. ich suche noch die älteren shows. wer was hat bitte antworten...danke !!!! gruss anja
          • (geb. 1990) am

            Hallo Anja ;-)

            Bist Du aktuell noch immer auf der Suche von den Shows von "Willkommen bei Carmen Nebel" ? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten ;-)
          • am

            Hallo. Ich such noch einige komplette Sendung wo auch matthias reim mit dabei ist
          • am

            Hallo ich suche alle Carmen Nebel Sendungen von 2004 bis 2015.Wäre schön wenn sich da jemand melden würde.
          • (geb. 2000) am

            Falls hier noch jemand komplette Carmen Nebel Ausgaben sucht. Schaut gerne auf meiner Webseite asas4fun.de vorbei, oder gleich per Mail an schlager4all@gmail.com. Aktuell sind es 52 Ausgaben. 
            Liebe Grüße.
        • (geb. 1946) am

          du zagst immer bij deine begrussung wilkommen duitslan und osteriech aber ich in maastricht in zuden van die nederlande schau auch immer nach dir, du bist wunderbaar mit deinen progamm und muziek danke grusse von gerty aus maastricht
          • (geb. 1964) am

            Sie begrüsste immer die Länder der EUROVISION ! also ZDF + meistens ORF. Ihr Holländer seid Zaungäste an der Grenze, aber nicht mitzahlend an der Show gewesen ! Das wird ja in Holland nicht gesendet ....
        • (geb. 1947) am

          Carmen Nebel ist immer gut: Zu ihrer 50. Sendung hat "Hannah" aus österreich,als ihre fast--Doppelgängerin noch gefehlt.
          • (geb. 1952) am

            Ich habe gestern mit großer Freude die Spendengala von Carmen Nebel verfolgt. Dabei hat mich die Abspannmusik der Sendung total begeistert. Ich wollte mir diese unbedingt merken, jedoch konnte ich mir die instrumentale Melodie einfach nicht einprägenn. Jetzt bin ich total aufgeschmissen. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Ich habe schon überall im Internet nach dieser Melodie gesucht, doch ohne Name finde ich diese wahrscheinlich nie heraus. Wenn jemand eine Ahnung hat, kann er dies hier gerne posten.
            Vielen Dank im Voraus.
            • am

              Ich finde es schade das sichdie Sängerin Daliah Lavi sich mit einer Tornee verabsinden möchte von ihren Fans. Gerade ich habe noch nicht viel von ihr erleben durfen da ich erst 1991 geboren bin. Ich hoffe sehr das Daliah irgenwann nach Tornee der noch einmal auf die Bühne zurück kommt da ich ein großer Fan von ihr bin. Ich noch etwas von ihr sehen möchte und nicht nur ihre Musik auf WDR4 hören möchte. Alles Gute,Daliah Lavi! Gruß Sarah
              • (geb. 1964) am

                Daliahs TOP 10 oder TOP 50 waren halt die 70`Jahre und nach der Wiedervereinigung machte sie große Toruneen durch GANZ Deutschland. Sie versuchte immer wieder ein Comeback in den 80` und 90` mit and. neuen Plattenfirmen aber erst Produzwent und Musiker DIETER FALK konnte sie zu einer Abschieds-CD und Abschieds-Tournee überreden. Daliah ging ja schon auf die 70 zu, aber sie hatte keinen echten ABSCHIED im TV und das hat Carmen Nebel eben einfach gemacht und ihr 1 ganze Stunde gewidmet ! Darum wohl auch der Bomben-Erfolg zum Abschied aus Deutschland. Sie lebte ja nie hier sondern in den USA, reiste aber immer zwischen Israel, Deutschland und USA hin und her. 2007-2010  sahen sie, ihre Family und Produzent FALK als genau richtig an nochmals eine Tournee zu machen um sich vion den Fans zu verabschieden. Ich glaub 10-15 Städte waren da.  
                Und dann zog sie sich ganz zurück aus der Showbranche. SIe hatte schon immer eine Lebensmittel-Allergie und aß immer weniger. Ich denke gesundhetilich ging es ihr auch immer schlechter, sagte auch einer ihrer 4 Schwestern 2020 im SWR .... RiP .... für mich auch ein völker- verbindende internationaler Star, den so nicht mehr gibt. EInmalig .....

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Carmen Nebel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Willkommen bei Carmen Nebel – Kauftipps

            Auch interessant…