Kommentare 21–30 von 176

  • (geb. 1967) am

    Leute schaut auf Bayern 3, Samstags um ca. 15 Uhr. Da leuft die Serie anscheined wieder! Habe das heute gesehen
    • (geb. 1960) am

      hallo Freunde

      ich habe diese Serie wirklich sehr geliebt! Wir waren vor einem Monat in Alpbach und konnten die Plätze einfach nicht finden -(
      Ich denke, dass aus dem Alpbach nur der Kramerhof kam, ansonsten nichts ...schade...freue mich aber wieder auf die Wiederholung der Serie !!!

      Beste Grüsse aus Zürich

      Pavel
      • (geb. 1970) am

        Servus Wildbachfans,
        laut BR-Redaktion werden bis 04.10.2008 alle 52 Folgen ausgestrahlt. Sofern natürlich keine Sondersendungen dazwischen kommen.
        Liebe Grüße vom Wildbachnarrischen Marco.
        wildbachfans.de
        • (geb. 1970) am

          HHHHHUUUUURRRRRRAAAAAAA!!! Wildbach wird endlich wieder ausgestrahlt!!!!!!!!!
          Grüße an alle Fans
          Andrea
          • (geb. 1970) am

            Freut euch Wildbachfans!!!!
            Ab Samstag den 13.Oktober um 15.15 Uhr wird im BR Wildbach wieder ausgestrahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Liebe Grüsse,
            Marco
            wildbachfans.de
            • (geb. 1990) am

              Hallo!!
              Weis zufällig jeman wann Wildbach das nächste mal im Fernsehen wieder holt wird??
              • am

                Hallo Wildbachfans!

                Hat jemand eine Ahnung ob und wann Wildbach auf DVD erscheint???

                Gruß Lucca
                • (geb. 1970) am

                  Servus liebe Wildbachfans,
                  ich möchte mich ganz herzlich bedanken das die Fanseite so toll angenommen wurde. Die vielen Mails bzw. Nachrichten über die Kontaktseite sowie die Stimmen beim aktuellen Besucher-Award zeigen mir wie sehr die Fans die Serie auch heute noch begeistert.
                  Demnächst werden durch die ''neue'' Fanseite auch die Darsteller selber endlich an die Fans herantreten und sich dazu äussern können. Freut euch drauf.
                  Und Siegfried Rauch kommt demnächst auch endlich mit einer eigenen Fanseite inkl.Shop in das WWW !
                  Ich arbeite schon fieberhaft an der eigens erstellten neuen Wildbach-Fanseite sowie an der Siggi Rauch Fanseite! Durch den regelmässigen Kontakt mit Max Krückl wird evtl. auch in dieser Hinsicht demnächst etwas tolles entstehen!
                  Also freut euch auf jede Menge Wildbach in der nächsten Zeit!
                  Ich danke nochmals allen Wildbachfans.
                  Servus und noch eine schöne Zeit........
                  • am

                    liebe silke,

                    es gibt keine kulissen in Wildbach, alles ist echt.

                    Ob Kramerhof, Sport-Conny oder Tankstelle, alles da und sieht heut noch so aus.
                    • (geb. 1986) am

                      Hallo, ich bin ein grosser fan der serie,finde es schade dass nicht mehr Folgen gedreht wurden.Vorallem die Natürlichkeit aber auch die wunderschönen kulissen machten diese serie so einzigartig.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildbach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Wildbach auf DVD

                      Auch interessant…