Kommentare 11–20 von 176

  • (geb. 1968) am

    Hallo,
    ich hätte eine Frage:
    Ich suche ein bestimmtes Lied,das in der 1.Folge der Serie Wildbach gespielt wird,in der Szene,in der Marcus Grüsser mit dem Auto fährt. Es ist etwas älteres,klingt nach 70er-Jahre. Dasselbe Lied wurde auch einmal in einer Folge der Rosenheim-Cops gespielt.
    Ich suche dieses Lied schon jahrelang,bitte verratet mir Titel und Interpret
    • (geb. 1970) am

      Servus.
      Das Lied heißt "Damn, i wish i was your lover" von Sophie B. Hawkins.
      Wenn du mehr wissen möchtest empfehle ich dir wildbachfans.de
      Gruß Marco
  • (geb. 1970) am

    Servus und Hallo.
    Auf wildbachfans.de ist nun das Forum für jeden zugänglich!
    Ein einfaches und kleines Forum für Fans der Serie!
    Kostenlos und einfach registrieren und nach der Freischaltung kann es losgehen!
    Viel Spaß......
    • (geb. 1979) am

      Was ist eigentlich mit "www.wildbach.tk", dem Wildbach-Forum passiert?
      Es kommt immer ein Text, dass es diese ID nicht gibt.

      Weiß jemand was darüber?
      Danke, Rüdiger
      • (geb. 1971) am

        Das Bayerische Fernsehen reformierte (wieder mal) den Samstag Nachmittag, unter anderem um seine eigenproduzierte Daily-Soap "Dahoam is dahoam" an prominenter Stelle zu wiederholen.
        • (geb. 1983) am

          kann einer erklären, wieso die Serie plötzlich wieder in den Boden gestampft wurde???
          • (geb. 1970) am

            Servus lieber Schampier,
            ich hoffe sie haben das Bauernhaus mit dem Wildbachschild auf dem Balkon auch fotografiert den das war bekannterweisse der Kramerhof aus der Serie.
            Auf wildbachfans.de können sie sich ja mal umschaun bei den Drehorten......
            • (geb. 1949) am

              Hallo Wildbachfans,
              war vor 2 Wochen im Alpbachtal. Sieht alles so aus wie im Film, nur ist alles auch in Wirklichkeit echt. Habe übrigens das alte Ortschild "Wildbach, Markt Garmisch-Patenkirchen auf einem Balkon eines Hauses auf dem Weg nach Inneralpbach gefunden und fotografiert.

              Schöne Erinnerung
              • (geb. 1970) am

                Servus Wildbachfans,
                unser "Martin Kramer" der Siegfried Rauch geht nun endlich Online!
                Ab dem Samstag, den 07.06. erfahrt ihr jede Menge auf
                www.siegfriedrauch.com
                Schaut mal rein....
                Liebe Grüße,
                Marco-Redaktion (wildbachfans.de)
                • am

                  Hurra, die Wildbach Fanseite ist wieder da!
                  Toll das man sie sich wieder anschaun kann.
                  Danke danke
                  • (geb. 1970) am

                    Servus,
                    leider musste ich die Wildbach-Fanseite "wildbachfans.de" offline stellen da ich sie aus dringenden Gründen nicht mehr weiter betreiben kann. Es gab leider keine Alternativen und so bedanke ich mich bei allen Gästen der Wildbach-Fanseite! Weiterhin viel Spaß mit der Wildbach-Wdh. und den DVD`s!
                    Liebe Grüsse,
                    Marco von ehem. wildbachfans.de

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildbach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Wildbach – Kauftipps

                    Auch interessant…