Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ startete am 10.07.2013 bei RTL.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Für die Glamour-Girls wird es der wohl abenteuerlichste Trip ihres Lebens. Denn bei ihrer ungewissen Reise durch die Weiten Afrikas müssen die Promi-Damen hunderte Kilometer durch die verschiedensten Teile Namibias zurücklegen, sich den dortigen Gegebenheiten anpassen und obendrein knallharte Wettkämpfe meistern. Bei spannenden Nominierungsrunden entscheiden die Promi-Sternchen selbst, wer die schwächste, stärkste oder gefährlichste Konkurrentin ist und für wen das Abenteuer Afrika vorbei sein soll. Begleitet werden die Damen bei ihrem Abenteuertrip von Moderator Andreas Jancke. Er empfängt die Damen an jedem Etappenziel und führt sie durch die bevorstehenden Nominierungen. Welche der Ladys mausert sich im Kampf um die Siegertrophäe, den ‚Goldenen High Heel‘, zur Wüstenkönigin, und wer bleibt doch nur ein kleines Wüstenmäuschen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013RTL
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Von Tag zu Tag wird der Trip für die verbliebenen Teilnehmerinnen anstrengender und kräftezehrender, denn bei den Einzel- oder Gruppenaufgaben müssen die Girls alles geben. Ob Eselrennen, Dünensurfen oder Ziegen einfangen – Kampfgeist ist alles, denn jedes Spiel könnte das letzte sein. Denn während der Reise durch Namibia entscheiden die Promi-Ladies in mehreren Nominierungsrunden selbst, auf wen sie in der Gruppe am besten verzichten können. Dadurch verringert sich die Anzahl der Mitreisenden stetig, bis im großen Final-Wettkampf die drei toughesten Frauen um den Sieg kämpfen – die heißbegehrte Siegertrophäe, den ‚Goldenen High Heel‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013RTL
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die zwölf Luxus-Ladys mussten sich letzte Woche zum ersten Mal von einer Kandidatin verabschieden. Kader Loth hat die meisten Gegen-Stimmen bekommen und musste das Wüstencamp als Erste verlassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013RTL
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Von Tag zu Tag wird der Trip für die verbliebenen Teilnehmerinnen anstrengender und kräftezehrender, denn bei den Einzel- oder Gruppenaufgaben müssen die Girls alles geben. Ob Eselrennen, Dünensurfen oder Ziegen einfangen – Kampfgeist ist alles, denn jedes Spiel könnte das letzte sein. Denn während der Reise durch Namibia entscheiden die Promi-Ladies in mehreren Nominierungsrunden selbst, auf wen sie in der Gruppe am besten verzichten können. Dadurch verringert sich die Anzahl der Mitreisenden stetig, bis im großen Final-Wettkampf die drei toughesten Frauen um den Sieg kämpfen – die heißbegehrte Siegertrophäe, den „Goldenen High Heel“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013RTL
  • Staffel 1 (120 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013RTL
  • Staffel 1 (120 Min.)
    Es war die wohl härteste Überlebensmission aller Zeiten. Zwölf verwöhnte Großstadtkatzen wagten den abenteuerlichen Trip in die Wildnis und mussten sich in Namibia, fernab von Luxus, Glamour und Blitzlichtgewitter, der fremden Kultur und den Sitten und Gebräuchen der Einheimischen anpassen. Zudem mussten sie knallharte Aufgaben meistern. Nun neigt sich das Abenteuer Afrika dem Ende zu: Sie haben ihre Konkurrentinnen hinter sich gelassen und alles gegeben, jetzt kämpfen die drei toughesten Frauen um die begehrte Siegestrophäe, den“Goldenen High Heel“. Wer wird wohl die Königin der Wüste? RTL präsentiert das spannende“Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“-Finale in einer Doppelfolge. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…