Deutsche Erstausstrahlung: 28.03.2014 MDR

    Axel Bulthaupt präsentiert „Perlen der MDR-Unterhaltung“ und greift tief ins Archiv, um vergangene Unterhaltungssendungen hervorzukramen.

    Kauftipps von Wiedersehen macht Freude-Fans

    Wiedersehen macht Freude – Community

    User 1225443 am 01.04.2017 17:31: Wiedersehen macht Freude - so ist es.... aber gern hätte ich einen Wunsch, Willy Lempfrecher in dieser Sendung zu hören und zu sehen - dies wäre schön - danke. Sieglinde Nitschke aus Bonn
    Ilona-Petra (geb. 1956) am 20.06.2016 08:53: ich sehe ihre Sendung sehr gerne und würde auch mal gerne Maja Katrin Fritsche wieder sehen und hören, auch würde mich interessieren was aus ihr geworden ist.
    Manfred_aus_Piesendorf am 07.05.2016 11:27: Ich bin begeistert von dieser Sendung, da gibt es Erinnerungen an Früher, leider habe ich einen Peter Alexander Song in dieser Sendung noch nie gehört.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …