Meine Show
D 1993–1994
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Meine Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
90 minütige Musikshow mit Dagmar Frederic.Stars singen die Hits, die sich das Publikum wünscht. Über Videotext und Postkarten können Zuschauer im Vorfeld aus einer Auswahl von 13 Interpreten ihre Lieblinge aussuchen, derer sieben dann in der Show auftreten, wo für all jene ein Traum in Erfüllung geht, die schon immer mal Roland Kaiser oder David Hasselhoff im Fernsehen sehen wollten.Meine Show kam live aus wechselnden Städten und beinhaltete zwischen den Showblöcken Vor-Ort-Aktionen mit überrumpelten Zuschauern oder Menschenansammlungen, die für einen guten Zweck eine ungewöhnliche Aufgabe erfüllten. Sie lief donnerstags um 21:03 Uhr und brachte es auf acht Ausgaben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…