Meine Schlagerwelt
D 2014–2018
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Meine Schlagerwelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Schlagerwelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter der Dachmarke „Meine Schlagerwelt“ startete der MDR mehrere Reihen rund um Schlagermusik.
In „Musikgeschichten“ geben wechselnde Moderatoren anhand von Geschichten und Anekdoten einen Einblick in die Welt des Schlagers, der Interpreten und in ihr persönliches Leben.
„Die Party mit Ross Antony“ ist eine in Leipzig produzierte Schlagershow mit Ross Antony und zahlreichen Auftritten musikalischer Gäste.
In „Die besten Hits aller Zeiten“ präsentiert Bernhard Brink mit seinen Gästen Hits aus der Geschichte des deutschen Schlagers.
Alle drei Sendungen wurden inzwischen als eigenständige Reihen fortgeführt, die der MDR nicht mehr unter der Dachmarke „Meine Schlagerwelt“ ankündigt. (Text: LR/DT)

Meine Schlagerwelt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schlagerwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…