• Die Schlager des Sommers Das Open-Air-Festival

      Deutsche Erstausstrahlung: 28.06.2009 MDR

      In der sommerlichen Open-Air-Show des MDR präsentiert Florian Silbereisen, der die Moderation des Formats von Bernhard Brink übernahm, zahlreiche Schlageracts in der Abenddämmerung. Seit 2016 laufen die jährlichen Erstausstrahlungen auch im hr-Fernsehen, im folgenden Jahr sind auch der BR, der NDR und der rbb eingestiegen, womit die Sendung auf fünf Sendern gleichzeitig gezeigt wurde. Wann Florian Silbereisen auch in das WDR- und das SWR-Gebiet drängen wird, bleibt noch offen. (Text: LR)

      Die Schlager des Sommers – Community

      DanBoy am 09.06.2018 22:07: Heute werden die Schlager des Sommers 2018 vom MDR aufgezeichnet. Durch die bald stattfindende Fussball WM wird die Ausstrahlung der Schlager des Sommers 2018 erst laut SchlagerPlanet am 11.August um 20:15 Uhr im RBB, HR und MDR gezeigt. In diesen 2 Monaten müssen wir eben warten und die Wiederholung der letzten Show ansehen und natürlich hoffen, das es Deutschland wieder ins schafft, den Titel zu verteidigen.
      ulito am 10.05.2018 15:51: Hallo und guten Tag,

      dass es www.Fernsehserien.de "gibt" finde ich super...Eine sehr gute Hilfe z.B. für alle die Musikserien sammeln (wie ich).
      Bei Wiederholungen hapert es allerdings ab und zu mit der Ankündigung. Heute z.B., gesendet auf hr. "Schlager des Sommers - 2017

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Schlager des Sommers im Fernsehen läuft.