Schlagerparty mit Ross Antony
D 2015–2021
  • Musik
Deutsche TV-PremiereMDR
Alternativtitel: Die Party mit Ross Antony
Füge Schlagerparty mit Ross Antony kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlagerparty mit Ross Antony und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Ross Antonys eigener Schlagershow präsentieren er und seine Gäste zahlreiche Schlagerhits. Die feierliche Atmosphäre im Eventpalast wird ergänzt durch das Schlagerraten mit Zuschauern aus dem Publikum oder mit kleinen Spielen an der Bar. Dank doppeldeutiger Scherze (und wahrscheinlich auch dank der Drinks von Barfrau Marlies) ist Ross Antony wie immer bestens gelaunt. In den längeren Sonderausgaben wie der „großen Silvester-Schlagerparty“ oder der „großen Faschingsparty“ wird der singende Brite unterstützt von Mareile Höppner. (Text: LR)

Schlagerparty mit Ross Antony – Community

  • am

    Ich finde die Schlagerpartys mit Ross Antony einfach großartig und unterhaltsam. Vor allem Silvester passt es einfach perfekt. Nur eine Frage hätte ich da schon. Warum sind es doch nur 2 Stunden, wenn in der aktuellen Meldung vom 31.Januar die Sage ist, das die Show auf 3 Stunden verlängert wurde?

Schlagerparty mit Ross Antony – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlagerparty mit Ross Antony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…