Schlagerparty mit Ross Antony
    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: MDR
    Alternativtitel: Die Party mit Ross Antony

    In Ross Antonys eigener Schlagershow präsentieren er und seine Gäste zahlreiche Schlagerhits. Die feierliche Atmosphäre im Eventpalast wird ergänzt durch das Schlagerraten mit Zuschauern aus dem Publikum oder mit kleinen Spielen an der Bar. Dank doppeldeutiger Scherze (und wahrscheinlich auch dank der Drinks von Barfrau Marlies) ist Ross Antony wie immer bestens gelaunt. In den längeren Sonderausgaben wie der „großen Silvester-Schlagerparty“ oder der „großen Faschingsparty“ wird der singende Brite unterstützt von Mareile Höppner. (Text: LR)

    gezeigt bei Meine Schlagerwelt

    Schlagerparty mit Ross Antony – Sendetermine

    Schlagerparty mit Ross Antony – Community

    • am

      Ich finde die Schlagerpartys mit Ross Antony einfach großartig und unterhaltsam. Vor allem Silvester passt es einfach perfekt. Nur eine Frage hätte ich da schon. Warum sind es doch nur 2 Stunden, wenn in der aktuellen Meldung vom 31.Januar die Sage ist, das die Show auf 3 Stunden verlängert wurde?

    Schlagerparty mit Ross Antony – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlagerparty mit Ross Antony im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …