Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1974) am

    Staffel 1 gesehen und ich kann sagen: Absolut sehenswert! 
    Der switch durch die Zeiten hält das Interesse hoch. Zusehen macht einfach Laune und auch emotional wird man ganz schön durchgewirbelt. Denkt man mittendrin, beim amüsierten zusehen noch: Wie bekommt die Serie die Kurve um dem Titel gerecht zu werden, ist man schon mittendrin im Finale. Toll besetzt!
    • am

      Ja, das war ein echtes Hightlight und großes Vergnügen.

      Leider hat die zweite Staffel ein mehr oder weniger lineares Erzählkonzept eingeführt und war für mich gefühlt wie eine komplett andere Serie. Ich fand die zweite Staffel trotz bekannter Besetzung mit eigentlich guten Schauspielern so schlecht, dass ich sie mittendrin abgebrochen habe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Why Women Kill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Why Women Kill auf DVD

Auch interessant…