Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Why Women Kill“ startete am 15.01.2020 auf RTL+ Free und am 01.11.2021 bei VOXup.
  • Staffel 1, Folge 1
    1963. Nach dem Tod ihrer Tochter ziehen Rob und Beth Ann Stanton in ein Haus in Pasadena. Beth Ann erfährt das ihr Mann sie betrügt, doch will es nicht wahrhaben, bis sie sich selbst überzeugt. Nach dem Zutun ihrer neuen Nachbarin Sheila Mosconi will sie die Geliebte ihres Mannes konfrontieren, doch es kommt anders.
    1984. Simone Grove fällt aus allen Wolken als sie durch Fotos erfährt das ihr Ehemann homosexuell ist. Als sie ihn verlassen will, nimmt er eine Überdosis. Tommy Harte nutzt die Chance um ihr seine Gefühle zu offenbaren.
    2019. Taylor und Eli Harding führen eine offene Ehe. Als Taylor ihre Geliebte Jade bei ihnen für ein paar Tage einziehen lassen will, da die von ihrem Ex-Freund Duke bedroht wird, ist Eli jedoch nicht begeistert bis er Jades Vorzüge kennen lernt. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 15.08.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 2
    1963. April und Beth Ann haben sich angefreundet und so gesteht April ihr ihre Affäre, nicht wissend, dass sie diese mit dem Ehemann ihrer neuen Freundin hat. Nachdem sie darüber geredet haben, beschließt Beth Ann ihre Ehe wieder aufregender zu gestalten, doch ihr Versuch geht nach hinten los.
    1984. Simone kommt dahinter, dass ihr Mann Karl den Selbstmordversuch nur vorgespielt hat. Aus dem Haus werfen kann sie ihn jedoch nicht. Er droht ihr, sie sonst mit der Offenbarung seiner Homosexualität zu demütigen. Als sie auch noch erfährt, dass ihre Freundin Naomi ihr ebenfalls etwas verheimlicht hat, wendet sie sich an Tommy.
    2019. Die Enge und Länge der Beziehung zu Jade macht Eli misstrauisch. Er drängt schließlich auf einen Dreier und Taylor lässt sich darauf ein, doch die Spannungen in ihrer Ehe sind danach nicht gelöst. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 22.08.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 3
    1963. Beth Ann versucht Rob davon abzuhalten sich mit April zu treffen und sabotiert seine Arbeit. So haben April und Beth Ann mehr Zeit sich kennen zu lernen und April offenbart ihrer neuen Freundin ihre Absichten.
    1984. Simone und Karl sind gezwungen zusammen zu einer Benefizgala zu gehen, bei dem ausgerechnet Tommy der Kellner ist. Schon bald kämpft der damit seine Eifersucht unter Kontrolle zu halten.
    2019. Taylor, Eli und Jade treffen Jades alte Liebhaber in einem Nachtclub, die ihr anbieten sie mit nach Venedig zu nehmen. Taylor ist davon nicht begeistert und Eli drängt sie, ihre Gefühle für Jade offen zu legen. Seine Frau offenbart ihm schließlich, warum ihr es so wichtig ist, dass sie bleibt. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 29.08.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 4
    1963. Beth Ann und April erleben zusammen ein kleines Abenteuer, was mit Rollerskaten beginnt und mit Hashbrownies endet, wobei Beth Ann erfährt, dass Rob öfter Mal Marihuana konsumiert. Das Essen bei Robs Chef, zu dem sie ihn danach begleitet, wird schließlich zu einem turbulenten Abend.
    1984. Zwischen Simone und Tommy kommt es zu Spannungen als sie ein Geschenk von ihm nicht annehmen will. Sie kriegt Besuch von ihrer Tochter Amy, die gerade ihre Verlobung mit Brad gelöst hat und daraufhin auf ein Date mit Tommy geht, der Simone eifersüchtig machen will. Die wird sich ihrer Gefühle für ihn erst durch ihren Mann klar.
    2019. Duke, Jades Ex-Freund, steht plötzlich bei Eli und Taylor vor der Tür. Als er erfolglos bleibt, findet er einen Weg Jade zu zwingen sich mit ihm zu treffen, doch Eli und Taylor intervenieren. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 05.09.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 5
    1963. April kommt in ihrer Karriere als Sängerin voran und lädt Rob und Beth Ann zu einem Gig von ihr ein. Rob hat jedoch Tickets für die World Series, Beth Ann allerdings unterstützt April. Als sie sie am Ende des Abends noch zu ihrem Motel begleitet, taucht plötzlich Rob auf.
    1984. Tommys Mutter bemerkt sein ungewöhnliches Verhalten und meldet ihn bei einem Haussittingservice an. Simone und er nutzen die Chance um in den Häusern miteinander zu schlafen, doch geraten dabei in eine brenzlige Lage und Simone bittet ausgerechnet ihren Ehemann um Hilfe.
    2019. Taylor trifft sich mit ihren Schwestern und ihre Dreierbeziehung und die frühere Drogenabhängigkeit von Eli kommen zur Sprache. Der bekommt währenddessen eine 24 Stunden Frist von seinem Agenten Lamar um sein Skript fertigstellen, sonst würde er ihn fallen lassen. Jade hat eine riskante Lösung für das Problem. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 12.09.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 6
    Alexandra Daddario (Jade), Reid Scott (Eli Cohen), Kirby Howell-Baptiste (Taylor Harding).
    1963. Beth Ann und Rob schmeißen eine Einweihungsfeier und haben auch Mary und Ralph Vlasin eingeladen. Durch April erfährt Beth Ann das Ralph Mary misshandeln soll. Auf ihrer Feier erlebt sie schließlich selbst eine Auseinandersetzung der beiden mit.
    1984. Nachdem Simone sich einen Scheidungsanwalt gesucht hat, treffen sie und Karl die Familie von Amys Verlobten Brad. Im Restaurant stößt Karl jedoch auf Hector, seinen Geliebten und auch Brad’s Familie macht es Simone nicht leicht und so endet der Abend in den Enthüllungen mehrerer Geheimnisse.
    2019. Eli und Jade beichten Taylor, dass sie miteinander geschlafen haben. Die ist davon unbeeindruckt. Als sie zu dritt mit Lamar Essen gehen und Elis Skript besprechen und der Jade als Elis Muse bezeichnet, nagt es jedoch an Taylor. Jade hat mir ihr und dann auch mit Eli Gesprächsbedarf. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 19.09.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 7
    Leo Howard (Tommy Harte), Lucy Liu (Simone Grove).
    1963. Rob verlässt April, aber die bekommt einschneidende Neuigkeiten. Beth Ann und Sheila diskutieren ob Beth Ann ihren Ehemann sagen soll, dass sie von seiner Affäre weiß, doch stattdessen offenbart sie ihm etwas anderes.
    1984. Simone wird deutlich, dass sie Karl als einen Freund behalten will und so lädt sie seinen Geliebten ein. Naomi, Tommys Mutter, wird langsam misstrauisch. Der wiederum macht Simone ein aufregendes Angebot und Karl bekommt schlechte Nachrichten.
    2019. Eli kauft Kokain und gerät zurück in die Sucht. Um ihre Beziehung zu verbessern lädt Taylor Eli und Jade zu einem polyamorie- Retreat ein, doch Elis Sucht behindert den Ausflug. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 26.09.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 8
    Ginnifer Goodwin (Beth Ann Stanton), Sadie Calvano (April Warner).
    1963. Beth Ann und Sheila bauen ihre Lüge weiter aus. April will eigentlich ihre Schwangerschaft beenden, doch Beth Ann erzählt ihr von ihrer Tochter. Das belastet allerdings ihre Freundschaft zu Sheila. Nachdem April Rob berichtet, dass sie schwanger ist, trifft der eine Entscheidung.
    1984. Simone und Tommy schmieden ihre Pläne für Europa, auch wenn ihre hohen Anforderungen nicht ganz Tommys Mitteln entsprechen. Dann erfährt Simone auf einer Dinnerparty jedoch von Karls AIDS.
    2019. Taylor und Jade bereden Elis Drogensucht und Taylor ist bereit Vorkehrungen zu treffen. Als sie den Grund für seinen erneuten Drogenkonsum finden will, interveniert Jade. Der kauft Eli ausgerechnet ein Auto und Taylor wird misstrauisch und ist schließlich bereit ein Risiko einzugehen. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 03.10.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 9
    Ava Scarola (Emily), Ginnifer Goodwin (Beth Ann Stanton).
    1963. Beth Ann versucht weiterhin April von Rob fernzuhalten, währenddessen trifft sie auf Mary, die eindeutige Verletzungen hat. Beth Ann besucht sie Zuhause und die beiden reden über ihre Situationen. Beth Ann trifft daraufhin die Entscheidung Rob zu verlassen. Als sie jedoch auf dessen Sekretärin trifft, offenbart die ihr eine schmerzhafte Wahrheit und Beth Anns Pläne ändern sind.
    1984. Naomi verbreitet Gerüchte über Simone und Karl, was bittere Folgen für das Ehepaar hat. Ein Gespräch zwischen Simone und Naomi macht alles schließlich noch schlimmer.
    2019. Eli wird unter falschen Vorwand von Taylor in ein Gespräch gelockt, in dem sie ihm die Wahrheit über Jade offenbart. Eli fühlt sich jedoch von Taylor verraten. Als er Jade von dem Gespräch erzählt, verliert sie die Kontrolle. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 10.10.2019CBS All Access
  • Staffel 1, Folge 10
    Lucy Liu (Simone Grove), Jack Davenport (Karl Grove).
    1963. Beth Ann und Mary schmieden einen Racheplan und sind dabei ihn umzusetzen als plötzlich April vor der Tür steht.
    1984. Tommy rettet Simone, doch wird verletzt. Als er Simone anbietet noch mehr Opfer zu bringen, lehnt diese ab. Sechs Monate später wird Karls Zustand schlimmer und Simone und er treffen schließlich eine Entscheidung.
    2019. Taylor und Eli wollen die Villa verkaufen und sich auf ihre Beziehung konzentrieren, doch Jade kehrt zurück und braucht verzweifelt Geld. Bald fürchtet das Ehepaar um sein Leben. (Text: LS)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021VOXupDeutsche Online-PremiereMi 15.01.2020RTL+Original-Online-PremiereDo 17.10.2019CBS All Access

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Why Women Kill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…