Staffel 34, Folge 207–212

Staffel 34 von „Wetten, dass..?“ startete am 05.10.2013 im ZDF.
  • Staffel 34, Folge 1 (150 Min.)
    Die erfolgreichste und beliebteste Unterhaltungssendung Deutschlands ist zurück aus der Sommerpause und startet in die 33. Staffel: Am Samstag, 5. Oktober 2013, 20:15 Uhr, präsentiert Markus Lanz „Wetten, dass..?“ live aus der ÖVB-Arena in Bremen ohne Assistentin. ZDF-Redaktionsleiter Oliver Heidemann: „Wir haben uns für das Naheliegende entschieden. Markus Lanz wird die Sendung allein moderieren. Dabei wollen wir ihn noch stärker mit der Wettdramaturgie verbinden. Er ist einer der vielseitigsten Moderatoren, die wir in Deutschland haben, und das werden wir intensiv nutzen.“ Spannend und skurril, außergewöhnlich und atemberaubend – die Wetten und die Wettkandidaten sind in der 207. „Wetten, dass..?“-Ausgabe ebenso facettenreich, wie die deutschen Stars und internationalen Prominenten, die auf Lanz’ Couch Platz nehmen oder auf der Bühne performen.
    50 Jahre trennen Ruth Maria Kubitschek und Matthias Schweighöfer. Und dennoch sind sie ein eingespieltes Team. Als Gast von Markus Lanz werden sie bei „Wetten, dass..?“ über ihren gemeinsamen Kinofilm „Frau Ella“ sprechen.
    Außerdem begrüßt Markus Lanz die mehrfach preisgekrönte Schauspielerin Anja Kling sowie die Hollywood-Legenden Harrison Ford und Sylvester Stallone. Auf der Bühne feiert Weltstar Cher, die seit sechs Jahrzehnten in jeder Dekade einen Nummer-1-Hit in den Charts hatte, ihr großes musikalisches Comeback. Bei „Wetten, dass..?“ wird sie ihren brandneuen Song „I Hope You Find It“ performen. Helene Fischer, erfolgreichste deutschsprachige Musikerin, präsentiert ihren Song „Fehlerfrei“.
    Außerdem können sich die ZDF-Zuschauer auf den britischen Shootingstar John Newman freuen, dessen Erfolgstitel „Love Me Again“ sich derzeit unter den Top Ten der deutschen Charts befindet. „Rocky“ ist das erste hierzulande entwickelte Musical, das am New Yorker Broadway aufgeführt wird. Im Frühjahr 2014 wird die Show im traditionsreichen Winter Garden Theater in New York Premiere feiern. Zuvor wird es eine Kostprobe auf der „Wetten, dass..?“-Show-Bühne geben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2013ZDF
    Bremen
  • Staffel 34, Folge 2 (150 Min.)
    Ein Stadtgerücht wird zur Tatsache: Ja, am 9. November 2013 wird das ZDF „Wetten, dass ..?“ live aus der Halle Messe senden und damit die Saalestadt zum 4. Mal in der Geschichte der großen Samstagabend-Show von europäischem Format in das Fernsehprogramm bringen. Längst hat Markus Lanz „Wetten, dass ..?“ seinen Stempel aufgedrückt und die Show zu seiner gemacht. Spannend und skurril, außergewöhnlich und atemberaubend – die Wetten und die Wettkandidaten sind ebenso facettenreich, wie die deutschen Stars und internationalen Prominenten, die auf Lanz’ Couch Platz nehmen oder auf der Bühne performen. Wer dann zu den Gästen gehört, wird wohl erst kurz vor dem Sendetermin zu erfahren sein – Geheimnis und Spannung bleiben also bestehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013ZDF
    Halle
  • Staffel 34, Folge 3 (150 Min.)
    In Augsburg soll das Flaggschiff der Samstag-Abend-Unterhaltung in neuem Glanz erstrahlen. Nachdem die Sendung im Sommer einen Tiefpunkt erlebte, wurde beschlossen, sich wieder auf das Publikum zu fokussieren und das Unterhaltungs-Niveau der Show zu heben. Einige mit Markus Lanz eingeführte Neuerungen wurden wieder abgeschafft, und auch auf eine Co-Moderatorin muss er künftig verzichten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2013ZDF
    Augsburg
  • Staffel 34, Folge 4 (150 Min.)
    Seit Markus Lanz am 6. Oktober 2012 die Moderation des Wett-Dinos übernahm, ging es mit den Einschaltquoten steil bergab, die Zuscherzahlen haben sich halbiert. Die letzte Sendung in Augsburg lief zwar etwas besser, aber vom Quotenglanz der Gottschalk-Ära ist der Moderator weit entfernt. Man wirft ihm unter anderem vor, fade Witze zu machen und nicht auf seine Gäste einzugehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2014ZDF
    Karlsruhe
  • Staffel 34, Folge 5 (150 Min.)
    Auch diesmal werden auf der Couch nationale und internationale Stars erwartet: Die zweifache Oscarpreisträgerin Hilary Swank, Sternekoch Christian Rach, das Moderatoren-Duo Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Schauspieler Christoph Maria Herbst sowie Nachrichtensprecherin Judith Rakers. Musikalisch darf sich Düsseldorf auf Nummer-1-Hits freuen, allen voran Pharrell Williams. Der Grammy-Gewinner ist der zurzeit wohl erfolgreichste Musiker und Produzent weltweit. Er performt seine Hitsingle „Happy“, die aktuell in unzähligen Ländern Spitzenpositionen belegt und für den Oscar nominiert ist.
    Der Komponist, Pianist und Sänger Udo Jürgens steht bereits zum 15. Mal auf der großen ZDF-Showbühne. Er präsentiert seinen neuen Song „Der Mann ist das Problem“. Außerdem dabei: Echo-Preisträger Adel Tawil mit seinem Erfolgssong „Lieder“. Die Wettkandidaten versprechen jede Menge Unterhaltung und Nervenkitzel: Ob Boris Nikolai Konrad die Zauberkunst beherrscht, kann er am Samstagabend beweisen. Der 29-jährige Münchner wettet, dass er mit viel Fingerspitzengefühl und einer Zauberformel im Kopf immer die richtige Lösung findet.
    René und Simon Lass wagen den großen Sprung. Die Brüder aus der Umgebung von Hamburg wetten, dass sie mit einer sportlichen Höchstleistung stets den Nagel auf den Kopf treffen. Für Björn Effertz und Michael Prowaznik dreht sich in ihrer Wette alles um stramme Waden. Für die Fußballkollegen des SV Lövenich/​Widdersdorf heißt das, Zähne zusammenbeißen, denn ruppig geht es nicht nur auf dem Spielfeld zu. Einem sechsköpfigen Team der Feuerwehr Hamburg-Bergedorf kam die Idee zur Wette beim Reinigen der Wachstation.
    Für ihre Wette ist eine große Portion Kraft und Erfindungsreichtum gefragt – und ein langer Atem. Konrad Kolb aus Sibratsgfäll in Vorarlberg (Österreich) hat über jahrzehntelange Naturbeobachtungen eine ganz besondere Fähigkeit entwickelt. Sein Jagdrevier kennt er wie seine eigene Westentasche, und ganz besonders vertraut sind ihm die darin beheimateten Hirsche. Als Kandidat für die Kinderwette tritt Leandro Palme an. Der tanzbegeisterte Neunjährige aus Gelsenkirchen will bei „Wetten, dass..?“ zeigen, dass man eine tolle Kinderwette selbst dann gewinnen kann, wenn so richtig „der Wurm drin“ ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014ZDF
    Düsseldorf
  • Staffel 34, Folge 6 (150 Min.)
    Die vierfache „Golden Globe“-Preisträgerin Cameron Diaz spielt sich durch ihre natürliche, lebenslustige Ausstrahlung immer wieder in die Herzen der Kinobesucher und zählt seit Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Hollywoodstars. Außerdem geben sich die mehrfach preisgekrönte deutsche Charakterdarstellerin Veronica Ferres und Deutschlands beliebte Schauspielerin und Komikerin Annette Frier die Ehre. Weiterhin zu Gast auf Deutschlands berühmtester Couch ist Modedesigner und TV-Liebling Guido Maria Kretschmer. Zu den ganz Großen der deutschen Unterhaltungsbranche gehört seit über 20 Jahren Multitalent Hape Kerkeling. Bei seinem mittlerweile siebten „Wetten, dass..?“-Auftritt gibt sich der Entertainer seiner großen Liebe hin – der Musik (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014ZDF
    Offenburg

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wetten, dass..? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…