Kommentare 3751–3760 von 3827

  • am

    Elton soll sich nicht so hinlümmeln und seine VERSCHWITZTEN ACHSELN ZEIGEN DAS IST NICHT SCHÖN
    • am

      Wenn Elton nicht mal weiß, was eine gefälschte Skulptur ist, das auch noch ausposaunt, dann er echt nicht mehr tragbar in dieser Sendung!!!!!
      • am

        Es gehört verboten dass in der Sendung fäkal ausdrücken verwendet werden
        • am

          Guten Morgen,

          ich möchte hierzu auch einen Kommentar abgeben.

          Ich finde, es sollten alle 3 ausgetauscht werden. Der Pflaume wird immer selbstverliebter - seine Augen suchen immer die Kamera, der Hoecker war es schon immer und der Elton geht mir mit seiner Art vollkommen auf die Nerven - Beispiel Schwarzwurzeln :

          .. ich habe überhaupt keine Ahnung !!!

          .. aber *a* schließe ich aus !!! (obwohl er keine Ahnung hat - so wie meistens )

          und

          .. *a* war die richtige Antwort !

          Aber es wird so bleiben wie es ist, genau so wie im 2. Programm - die haben Kerner und Gätjen - die Verträge haben und dann werden neue Show's entwickelt bzw. gestrickt, die keiner sehen will, aber man hat sie beschäftigt. Beispiel: donnerstags - wo der eine rechts und der andere links sitzt - und sich die Wörter aufteilt, die gesagt werden müssen und so hat man sie wenigstens beschäftigt.
          • am

            Bernhard hoeker der Zwerg ist unsympathisch und schadenfroh wenn elton verliert er gehört ausgetauscht elton ist zwar manchmal etwas dumm aber es geht noch Kai Pflaume ist nicht unparteiisch und seine blöden Gesten und grimmassen kann er auch bleiben lassen
            • am

              Kann man Elton nicht austauschen???? Peinlich, ich würde mich nicht so dumm präsentieren!
              • am

                Ich habe mal was über die Insel Pitcairn gelesen, deshalb wusste ich die Antwort und denke ich bin nicht die einzige.
                Viel schlimmer finde ich, dass weiterhin Elton dort sitzt und die richtigen Antworten der Promis mit seinem enormen Unwissen vom Tisch fegt. Grade Till Schweiger und am Freitag mit Natalia Wörner hätten sie gewonnen, denn alles war richtig was sie sagte.
                Müssen die Promis mit ihm spielen???? Das Publikum verabschiedet sich ja auch immer mehr von ihm.
                • am

                  Til Schweiger ist auch nicht das gelbe vom Ei. Obwohl er einmal studiert hat konnte er nicht die Größe eines DIN A4 Blattes ausrechnen
              • am

                Geht die schummelei schon wieder los...
                Wer kennt diese Insel pitcain. ..entweder weiß hoecker vorher die antworten oder dem prominente wird geholfen
                • (geb. 1962) am

                  Die Sendung ist ja recht lustig und lehrreich, ich schau sie ziemlich regelmäßig.
                  Nur Elton kommt in letzter Zeit als gefühlter 90%er Looser gegenüber dem Glatzenheini aus den Battles.
                  Das ist langweilig wie die Formel 1.
                  Das schlimmste aber ist leider das Publikum, das mit lautstarkem Geschrei und Getrampel eine Geräuschkulisse erzeugt, als wär hier eine pubertierende Schulklasse im Studio. NoGo !
                  Würde mich interessieren, welcher Einpeitscher hier vor der Sendung am Werk ist.
                  Ich war vor langer Zeit ein paar mal in der Harald Schmidt Show, da kam vor Sendebeginn ein zufällig auch Schmidt heissender Antreiber rein, der uns genau erklärte, wann tobender Applaus und Gejohle oder Trampeln zur Sendung passt.
                  Alles manipuliert, schade drum, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Publikum, bei den Kameraschwenks zu erkennen, überwiegend älteren Semesters, derart gröhlend aus dem Rahmen fällt.
                  Anschließend "Flieg mit mir", dasselbe Theater, man wähnt sich im gleichen Studio mit den gleichen Gästen...
                  ARD, quo vadis...?
                  Das ist Verarsche am Gebührenzahler, meine Meinung.
                  Grüsse
                  • (geb. 1999) am

                    Hallo Valentino,

                    Dich nervt in etwa das, was auch mich den Kopf schütteln lässt. Ich glaube nicht, dass das Publikum den Lärm macht. Die Leute applaudieren, und das ist in Ordnung. Aber achte mal genau auf das Gejaule. Das sind nicht die Leute im Publikum. Das ist vom Sender eingespielt. Anders kann es gar nicht sein. Bei einer Sendung wurde sehr gut das applaudierende Publikum gezeigt. Da hat von denen keiner gejault oder geschrien, nur applaudiert. Achte auch mal darauf, wie abrupt die Geräusche einsetzen und vor allem aufhören. So etwas liefert Dir kein Publikum. Und noch etwas: mir ist eine Gleichheit bei den vielen Jauleinlagen aufgefallen, das Dir kein Publikum bieten kann. Da muss man schon sehr genau hinhören

                    Hier in der Community wird sehr viel bemäkelt. Ich meine, es ist keine schlechte Sendung. Man sollte sie jedoch schlicht auch als eine Schau (auf Neudeutsch: Show) sehen. Die Mäkelei an den Akteuren ist also nicht angebracht. Aber dieses gibt es ja auch bei der Sendung ‚Bares für Rares’. Ich glaube, viele Leute haben da den Schuss noch nicht gehört; wie auch in ‚Wer weiß denn so was’.

                    Nebenbei: Ich weiß nicht, welchem Schwachkopf als erstem einfiel, dass man jede Sendung mit eingespielten Tönen verhunzen kann. Wenn hervorragende Dokumentationen – selbst Sendungen, in denen es um Gesundheit geht, mit Geklimper, Gepfeife, Geklopfe oder anderen MUSIK-Einlagen versaut werden, dann frage ich mich immer, für wen die Verantwortlichen das tun. Ich glaube, nur für sich selbst. Wahrscheinlich haben die noch nie davon gehört, dass sehr viele Menschen Hörprobleme haben; und manche von denen schalten dann ab, weil die Töne, die sie da vernehmen, für sie unerträglich sind. Aber Fernseh- und Filmmenschen sind wohl eine spezielle Unterart des Homo sapiens. Das ist aber nur eine Vermutung.

                    Allen, die dies eventuell lesen, trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin Genuss an der –eigentlich das Wissen fördernde – Sendung. Und immer dran denken: Es ist eine Schau.

                    Besten Gruß
                    Blaps
                  • am

                    zu deinen.angeblichen eingespielten gejaule u.geklatsche.da sieht man mal wie voreingenommen du denkst und sagt`s.war`s du schon mal in der show?,ich denke nein,also gebe keine kommentare ab wovon du keine ahnung hast.
                    einfach mal hingehen,anschauen und dann kommentare abgeben(du,sie SPACKEN)
                  • (geb. 1999) am

                    Mitunter genügt ein gutes Gehör.
                  • (geb. 1975) am

                    Oh ist da ein kleiner Beleidigungstroll unterwegs?
                • am

                  gibt es garkeine Möglichkeit die- pflaume - elton auszutauschen .Er ist peinlich für die Zuscauer im Studio ebenso für seine mi Mspieler, er verfährt nach dem Motto - Wissen ist Macht, Nichtswissen macht auch nichts. Also bitte, schnellstmöglich aaustauschen, damit die sendung wieder Spaß macht.
                  Mfg
                  Dieter scheid

                  zurückweiter

                  Füge Wer weiß denn sowas? kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                  Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App