Kommentare 3701–3710 von 4011
User 947583 am
Man sollte diese Sendung vielleicht auch mal anders gestallten, langsam ist Sie langweilig.
Die Prominenten sind auch nicht so toll wissend. Vielleicht könnte man einmal in der Woche
eine Person aus dem Publikum nehmen und wenn einer die Frage aus dem Publikum
richtig beantwortet hat mit 50 € belohnen. Mal was Neues .Die Fragen sind in letzter Zeit schwer geworden und kaum zu beantworten da spart die ARD ja viel Geld.
User 1319645 am
Also Elton finde ich prima. Er bringt Würze in die Sache. Über Hoecker kann ich auch nur gutes sagen. die Beiden passen sehr gut zusammen. Ich glaube auch nicht, dass die kleinen Kabbeleinen irgendwie ernst gemeint sind.
Wer mich tatsächlich nervt, das ist Kai Pflaume, bei dem ich leider sagen muss, dass er seinen Namen zu recht hat. Es kommen oft dümmliche bis beleidigende Kommentare aus seinem Mund. Wirklich schlimm war sein Kommentar wegen der Cordhose eines Zuschauers im Studio. Das war so was wie "die hat die besten Zeiten auch hinter sich". Also der Tenor stimmt, meine Wortwahl ist etwas weniger beleidigend.
Was mich richtig auf die Palme bringt, das ist dieses "rumgeeiere" bei dern alles entscheidenden Frage am Schluss. Glaubt der Mann ernsthaft, es sei witzig, wenn er gefühlte hundertmal sagt, "die richtige Antwort ist..." und dann wieder und wieder und wieder. Das ist einfach nur ermüdend. Teilweise gehe ich schon dazu über, nach der Fragenwand auszuschalten, der Pflaume ist wirklich unerträglich. Ich lasse seine niveaulosen Sprüche nur wegen der Ratewand über mich ergehen. Wären Elton und Hoecker nicht, es gäbe keinen Grund die Sendung anzuschauen.
Also bezüglich Elton möchte ich sagen: Er ist absolut ok und ergänzt sich wunderbar mit Hoecker.Murmelinchen (geb. 1975) am
Oh Himmel 🙈! Jetzt wünsche ich mir einen Sandkasten mit ganz viele Sandschäufelchen herbei. Das Niveau ist ha inzwischen da angekommen.HolgerHeidt (geb. 1981) am
Genau! Ein Kindergarten ist nichts dagegen.
User 1216237 (geb. 1949) am
Wenn ich das hier so lese:
Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes
Ich wünsche manchem Menschen nur,dass sie sich mal selber begegnen.
einen wunderschönen Tag für alle und man kann auch umschalten wenn es nicht gefällt,habe dafür einen kleinen scharzen Kasten mit Knöpfe draufUser_1245576_Conny (geb. 1961) am
An 0490, das ist nur noch lächerlich, ewig Schreibst du " und tschüss " oder etwas in der Art aber dann bist du doch wieder da. Werde erwachsen und komm dann wieder!!!
User 1301866 am
An 0490: Jemanden nicht mögen und so über ihn zu schimpfen (Zwerg, Frosch, Grrr) sind 2 verschiedene paar Schuhe) Mäßige deine Sprach, dann wird dir hier niemand etwas tun.Katzenfee am
Mich wundert nur dass sich keiner aufregt wenn der Elton aufs äusserte beschimpft wird ,und er alles genannt wird was Gott verboten hat ,auch du nicht !! Aber wenn es um deinen geliebten Hoecker geht da stellst du die Haare auf !
Ausserdem bin ich nicht allein ,andere regen sich auch über ihn auf aber du gehst nur auf mich los ,und jetztlässt du mich in Ruh ,dann höre ich auch auf !🥒🥒🥒HolgerHeidt (geb. 1981) am
Doch, mich regt beides auf! Dennoch muss ich mich nicht auf das gleiche Niveau herablassen. Es bringt auch nichts, sondern sorgt nur für noch mehr Frust.
Katzenfee am
Herr Heidt lese dir die Kommentare durch und dann siehst du wer angefangen hat ,ich nicht !ich kann mir das nicht alles gefallen lassen ,nur weil ich den Hoecker nicht mag !!HolgerHeidt (geb. 1981) am
Ich habe die Kommentare gelesen. Aber es bringt nichts, wenn hier gegenseitig gepöbelt und beleidigt wird. Damit meine ich alle Parteien.
HolgerHeidt (geb. 1981) am
Ich dachte, das wäre ein Forum hier. Scheint mir eher ein Kindergarten zu sein.
Könnt ihr bitte eure persönlichen Kleinkriege einstellen?User 1319419 am
Schade, so ne tolle Unterhaltungssendung, aber dieses Elton...muss das sein?
Der Mann fasst sich pro Sendung mindestens 50mal ins Gesicht( wahrscheinlich öfter, er ist ja nicht immer im Bild).
Nahtlos wird im Ohr gepuhlt, die Schmiere erst über die Lippen verteilt, den Rest ins Haar gestrichen, dann an der Nase gepopelt, wieder schön durch die Haare danach u.s.w...einfach ekelerregend!!!
Danach Füsse aufn Tisch, nächste Pose: Kopf auf den Tisch legen, eigentlich alles, was man schon 3jährigen beibringt, in Punkto Benimm.
Der Mann kann sich offensichtlich keinen Coach leisten, der ihm beibringt, wie man sich als Person des öffentlichen Lebens a) zu benehmen und b) zu bewegen hat.
Übrigens: wir haben bei mehreren Sendungen mitgezählt: es passiert echt 50mal, also an der Sendezeit gemessen mindestens 1x jede Minute, und er fummelt irgendwo im Gesicht/Kopf rum. Wers nicht glaubt: macht die Probe zum Exempel.
Ich schaue mir die Sendung nicht mehr an, sonst kann ich nicht mehr mit Appetit zu Abend essen!
Und wieso checkt das keiner von der Regie? Das ist mir schleierhaft und ich kann die ganze Sendung deshalb nicht seriös nehmen, sondern fühle mich als Zuschauer nur noch verarscht!
Sorry, Kai P. und Bernhard H.!Hexlerosalie am
Klasse Kommentar und sowas von zutreffend in jeder Hinsicht! Es ist schon traurig, dass sich jemand derart unappetitlich in einer ARD-Sendung präsentieren darf!
User_1175604 am
Der Stelter war toll !!! Endlich mal wieder glatt gewonnen. Und was hat er gesagt : die Sendung ist doch bloß so erfolgreich , weil Elton so ist ....wie er ist .
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
6: Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten | Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaum (Buch) 6 – Das Jubiläumsquiz zur beliebten Wissensshow: Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaume. Geschenk (Buch) Tagesabreißkalender 2026: Kultiger Wissens-Kalender 2026 mit Kai Pflaume. Tischkalender, Abreißkalender fü (Buch) 7: Warum sind Kinosessel rot und wie kann man ohne Taucherbrille unter Wasser scharf sehen? – Und über 150 (Buch)
