Kommentare 2701–2710 von 4798

  • am

    Oh schade.
    Bernhard und Christian...
    Tief abgestürzt...
    Von 3000 auf 0
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Sehr spannend heute. Mit einem lustigen Calmund "aus die Maus, Nikolaus" und kräftigem Hieb auf das gute Möbel! 🤣

        Zu Bernhard, dem Glatzenklatscher: ich stimme ihm bzgl. seiner Kirchenmeinung (heutige Presse) absolut zu. 😉
        • am

          Ich fand die beiden Mitspieler weder unterhaltsam noch sympathisch. 
          NAJA alles Geschmacksache😉
        • am

          _123 ich habe das dumpfe Gefühl, wir sollten uns woanders treffen und austauschen! 😉
        • am

          Ja macht mal.
          Die Redaktion findet das auch nich gut. Wurde nicht von mir gemeldet🤗
        • am

          Allerhand! Die Begründung würde mich interessieren. Teufel auch.
          Bin froh, wenn WM vorbei ist 🤣. Man kommt zu gar nichts mehr. Gestern nur kurz für Wwds umgeschaltet, heute WM ... und dann kommt Biathlon 🤭, was Kai & Co. wenig stört.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 1955) am

          Bernhard und Elton zusammen hat es schon mal gegeben:-))
          • am

            Ich glaube dass er das nicht befürchten müsste. Gut gebildet und duch die Quizfragen gut gerüstet. Er hat auch immer noch ein zusatzwissen, das er gerne präsentiert.  So what?
        • am

          Alice sagt , für schlauheit kriegt er einen Punkt  nur für rechthaben vielleicht nicht 🤣
          • am

            Alice und Bernhard..  ein Traumteam😅
            • am

              Heute Abend  endlich wieder...
              Alice schwarzer.. oje. Hoffe nicht mit elton.. Sonst tut er mir leid.😉🥲
              • am

                #ich bin's: 😉 muss ich zustimmen!
              • am

                Unbedingt mediathek schauen. 
                Aber gestraft ist hier niemand 🤔🤨
              • am

                #123 - ich fand es heute etwas konfus. Frau Schwarzer - Geschmacksache. Die Fragen jedoch - top!
                Elton ein wirklich sympathischer Auftritt, Bernhard mit Glück im Finale. Das gehört eben auch dazu. 😉
              • am

                Wiedehopf :stimmt genau
              • am

                Ohja!!!!! Bin jetzt schon hippelig 🤭
              • am

                Ich meinte nicht das Fussballspiel ,ich meinte die Schwarzer ,den Film schau ich mir sicher nicht an .ich mag sie nämlich ni ht .
            • am

              Hallo Peppone ,mein Mann hatte auch ein Aquarium, mein Schwiegersohn hat ganz ein grosses ,mein Mann lebt schon lange nicht mehr ,es ist im Lebennicht alles schön ,entschuldigung das gehört ja nicht hier her ,gute Nacht
              • am

                Peppone weniigstens etwas was dir bei mir gefällt wenn es auch ironisch gemeint war ,
                mein Schnurli lebt leider nicht mehr ,jetzt hab ich keine mehr .
                • am

                  Das tut mir AUFRICHTIG leid,@Katzenfee...!!

                  In meiner Jugend gehörten u.a. 1 Kater, 3 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche zu meinem familiären Umfeld.
                  (Auch sie leben inzwischen nicht mehr.)

                  Und kürzlich haben meine Frau und ich 3 Aquarien angeschafft.
                  Es fehlen nur noch die Fische...

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App