Staffel 4, Folge 30

  • 130. Wie züchte ich mein eigenes Fleisch? (La Beauce, en steak)

    Staffel 4, Folge 30 (3 Min.)
    Professor Schnauzbart bringt mit Fakten Licht ins Dunkel der Fleischzucht. – Bild: Folimage/​Ex Nihilo
    Professor Schnauzbart bringt mit Fakten Licht ins Dunkel der Fleischzucht.
    Immer wieder hört man von „nachhaltigem“ in-vitro-Fleisch, das gezüchtet wird wie eine Pflanze und ohne ein Tier zu töten. Nathanaël sieht sich im Geiste schon Steaks im Treibhaus ernten. Aber
    wie so oft erweist sich die Praxis etwas komplizierter als die Theorie – und Professor Schnauzbarts wissenschaftliche Argumente zerschlagen Nathanaëls Träumereien … (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 04.08.2025 arteDeutsche Streaming-Premiere Mo. 26.05.2025 arte.tv

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 05.08.2025
03:02–03:05
03:02–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Wer nicht fragt, stirbt dumm! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer nicht fragt, stirbt dumm! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App