• Welcome to the Family

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.05.2018 RTL Passion
      Original-Erstausstrahlung: 03.10.2013 NBC (Englisch)

      Die beiden Teenager Miguel Hernandez jr., genannt Junior (Joseph Haro), und Molly Yoder (Ella Rae Peck) stehen vor dem Highschool-Abschluss, was auch ihre Eltern erfreut. Dan (O’Malley) und Caroline Yoder (McCormack) freuen sich darauf, dass ihre Tochter nun studieren wird – und vielleicht auch ein bisschen zu sehr, dass sie dabei wegziehen wird und das Ehepaar sein Leben und das Haus wieder vollkommen für sich hat. Miguel (Chavira) und Lisette Hernandez (Machado) hingegen sind enorm stolz darauf, dass der Sohn Jahrgangsbester geworden ist und auf eine Prestige-Uni gehen kann, nachdem sie selbst wegen ihrer bescheidenen Herkunft nicht die Möglichkeit hatten zu studieren.

      Das alles implodiert, als Junior und Molly erkennen, dass sie Nachwuchs erwarten. Die beiden lieben einander und beschließen, eine Familie zu gründen. Doch früher oder später müssen sie die Schwangerschaft auch ihren Eltern beichten. So organisieren sie ein Familienessen, für das sie die große Enthüllung planen. Doch die Väter geraten schon im Vorfeld in Streit und tun sich auch später alles andere als leicht damit, einander zu akzeptieren. Nicht zuletzt, weil beide unterschwellig davon überzeugt sind, dass das Kind des anderen die „blendende Zukunft“ des eigenen Kindes ruiniert hat. Insbesondere auf Dan wartet noch eine weitere Überraschung … (Text: bmk)

      Welcome to the Family – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Welcome to the Family im Fernsehen läuft.