Staffel 1, Folge 4

  • 4. Folge Deinem Herzen (Avsnitt 4)

    Staffel 1, Folge 4
    Während Emma arbeitet, wird Bruce von Viveka und Birger damit aufgezogen, dass er kaum dazu in der Lage ist, eine Frau zu ernähren. Deshalb beschließt Bruce, die Arbeitsvermittlung aufzusuchen. Der Angestellte dort schlägt vor, dass Bruce zunächst einmal einen Führerschein machen soll. Das bedeutet, dass er eine Prüfung ablegen muss. Dafür braucht er Fahrpraxis. Hassan springt ein und lässt Bruce mit dem Taxi fahren. Doch Bruce ist überhaupt nicht in der Lage, mit
    der Handschaltung umzugehen. Deshalb legt er den Führerscheinerwerb schnell wieder auf Eis. Der Arbeitsvermittler versucht im nächsten Anlauf, Bruce aufgrund seiner Sprachkenntnisse im Tourismusgewerbe unterzubringen. Bruce landet als Touristenführer jedoch ausgerechnet auf einem Schiff. Und da er sofort seekrank wird, ist auch dieser Job nicht das Richtige für ihn. Also beschließt er, doch wieder in die Steuerberatungsbranche einzusteigen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015NDROriginal-TV-PremiereFr 11.04.2014TV4

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 22.09.2015
06:30–06:55
06:30–
Mo 21.09.2015
15:35–16:00
15:35–
Do 06.08.2015
00:45–01:05
00:45–
Mi 25.03.2015
23:10–23:35
23:10–
Do 22.01.2015
23:50–00:15
23:50–
NEU
Füge Welcome to Sweden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Welcome to Sweden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welcome to Sweden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…