Washington Black
USA 2023–
  • Drama
  • Miniserie
    Füge Washington Black kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Washington Black und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die Miniserie „Washington Black“ erzählt die Geschichte des elfjährigen George Washington Black (Ernest Kingsley Jr.), der im frühen 19. Jahrhundert als Sklave auf einer Zuckerrohrplantage auf der Karibikinsel Barbados arbeiten muss. Nach einem schrecklichen Unglück muss der Junge fliehen und trifft auf Medwin Harris (Sterling K. Brown), der ihn unter seine Fitiche nimmt. Medwin Harris kümmert sich im späteren kanadischen Halifax, Nova Scotia um geflüchtete Sklaven. Durch seine Freundschaft mit dem Jungen wird Medwin selbst gezwungen, in sich zu schauen und seine Verteidigungsmauern fallen zu lassen. (Text: VT/ RF)

    Washington Black – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Washington Black online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…