Staffel 1, Folge 1–10weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)

      Kalle wird überrumpelt und muss zum ersten Mal auf seine Tochter aufpassen. Und das heute, wo auf der Baustelle das Chaos tobt! Was tun mit einer Göre, die sich langweilt? Kalle erfindet eine Lügengeschichte: er sei Spezialagent und die anderen auf der Baustelle sind die Bösen. Cindy wird zur Partner-Agentin und gemeinsam bekämpfen sie die vermeintlichen Gegner. Die Situation gerät natürlich ausser Kontrolle, zumal Kalle erstmals in seinem Leben zarte Vatergefühle spürt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.10.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)

      Kalle hat sich bei einem Liebesabenteuer eine schmerzhafte Infektion eingefangen. Nachdem er zunächst selbst erfolglos „Hand angelegtü hat und Oppa ihm mit entsprechenden Berichten aus dem Krieg das letzte Fünkchen Hoffnung raubt, fürchtet er arg um seine Potenz. Seine Kumpels zerren ihn ins Krankenhaus, wo sich herausstellt, dass es sich um eine gefährliche Geschlechtskrankheit handelt. Muss Kalle jetzt endgültig von den Frauen Abschied nehmen? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)

      Alarm auf der Baustelle: ein Nacktfoto von Martina auf Seite 1 der Bild-Zeitung! Wenn Jochen sein Engelein so sieht, ist es aus mit dem Hausfrieden. Die Jungs scheuen keine Kosten und Mühen, sämtliche Ausgaben der Bild aus der Umgebung ihres Poliers verschwinden zu lassen. Es scheint zu gelingen, bis ihnen ein Katerfrühstück am nächsten Tag gewaltig die Suppe versalzt. Und ausgerechnet heute kommt Martina von ihrer Studienreise zurück. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.11.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)

      Oliver wacht mit Knutschflecken übersät und einem dicken Kater im Bauwagen auf. Über Nacht ist er zum potenten Don Juan mutiert! Dabei verraten ihm seine Kollegen nicht, dass sie all seine Erinnerungen an die letzte Nacht nur erfunden haben, um ihm für diesen Tag eine Überdosis Selbstvertrauen zu verpassen. Denn heute gilt es, die liebeshungrige Bauinspektorin zur Abnahme des nicht hundertprozentig maßgetreuen Baus zu überreden und so die Firma zu retten. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.11.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)

      Kümmels türkischer Schwiegervater aus Stuttgart will spontan auf der Baustelle vorbeikommen. Und das, nachdem Kümmel ihm immer vorgelogen hat, er sei der Polier und habe seine deutschen Kollegen voll im Griff, nur damit er nicht nach Stuttgart „zwangsversetztü wird. Zuerst muss Jochen unauffällig von der Baustelle verschwinden, damit Kalle und Oliver ihre Rollen spielen können. Doch als Kümmel seine Machtposition zu sehr ausreizt, beginnt das Spiel zu kippen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)

      Die Jungs warten seit Wochen auf ihren Lohn, und jetzt ist endgültig „Schluss mit lustigü. Gerade als Gerda versucht, einen neuen Kredit bei der Bank zu bekommen, treten unsere Bauarbeiter in Streik. Angestachelt durch ihre Kredit-Sachbearbeiterin feuert Gerda ihre Jungs und ersetzt sie durch Muskelprotze vom Rumänen-Strich. Aber so schnell stecken unsere Helden den Kopf nicht in den Eimer. Mit unkonventionellen Sabotageakten versuchen sie, ihre Baustelle zurückzuerobern. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)

      Nachdem Jochen einen gemeinsamen Lottogewinn trotzig verschwiegen hat, bekommt er Gewissensbisse. Um den Jungs ihren Anteil doch noch zukommen zu lassen, vergräbt er eine kitschige Madonnen-Statue und inszeniert ein großartiges Marienspektakel. Das aufgetauchte Geld in Kümmels Spind ist für ihn der eindeutige Beweis des „Wunders von Bottropü, das Kümmel nicht nur vor der Blutrache seiner Verwandten rettet, sondern außerdem Heerscharen von Pilgern zur Baustelle lockt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.12.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)

      Oppa verursacht mal wieder totales Chaos auf der Baustelle, und fast alle sind sich einig: Er gehört endgültig ins Heim. Kaum haben sie ihn dort abgeliefert, überkommt sie das schlechte Gewissen, und ihre Befürchtungen bestätigen sich beim ersten Besuch. Im Seniorenheim Sonnenschein scheint weder die Sonne, noch steht das Wohlergehen der Alten an oberster Stelle. Sofort schmieden sie Pläne, wie sie Oppa aus dieser „Sterbefabrikü befreien können. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.12.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)

      Kalle lässt sich von seinem alten Kumpel Mücke zu einem illegalen Boxkampf überreden. Seinen Gegner Milchtüten-Michi hat er in seiner Jugend schon locker eins auf die Nase gegeben, daher denkt er natürlich an leicht verdientes Geld. Doch der „Waschlappenü von damals hat in den letzten Jahren ordentlich trainiert, und Kalle wirkt ziemlich schmächtig neben dem Muskelprotz. Doch Jochen, Oliver und Oppa unterziehen ihren Kollegen einem harten Training …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.12.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)

      Heute ist Tag der Abrechnung: Nachdem Kalle, Jochen, Mehmet und Oliver im letzten Jahr das Kegelturnier gegen die Speditions-Truppe um Juniorchef Kampmann verloren haben, muss ein Sieg her. Jochens Devise: Dieses Jahr wird gekegelt, was die Kugel hält, und der Pokal kommt in den heimischen Bauwagen zurück! Doch bevor es losgeht, muss Kalle erst noch das nötige Geld für die überdimensional hohe Startgebühr „besorgenü …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2003 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Was nicht passt, wird passend gemacht! im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …