Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1970) am

      ich liebe diese serie!! warum gibt es denn nur 2 staffeln?? der film war toll, aber die serie finde ich viel grandioser!! ich will mehr davon!!
      kann man sowas denn nicht veranlassen?
      • (geb. 1991) am

        Hallo zusammen!
        In der Schule haben wir in der Abschlusstufe das Poster der Serie an der Tür des Werkraumes hängen.

        Gruß Sarah
        • (geb. 1970) am

          och... das hätte ich auch gern :-(
      • (geb. 1978) am

        voll cool, aber warum läuft die serie nicht weiter, sind die einschaltquoten so schlecht?????????
        • (geb. 1970) am

          das frag ich mich auchnde ganze zeit... nur 2 staffeln ist wirklich zu wenig! da kann man doch noch so viel machen
      • (geb. 1985) am

        Hallo Fangemeinde!
        Die Serie ist wirklich sehr gelungen und fast so gut wie der Kinofilm aus dem Jahr 2002. Sehr angenehm kommt einem die Internetseite des Regisseurs vor. Dort habe ich zusätzlich noch eine ganze Menge erfahren. Es gibt dort auch eine Anleitung für den Bauhelm von Kalle, für den selbstbau.
        www.peter-thorwarth.de
        • (geb. 1979) am

          Hallo zusammen. Wer kann mir gaaanz kurzfristig weiterhelfen: Ich suche die im Netz mehrfach besprochene Bauanleitung vor den Bauhelm von Kalle aus "Was nicht passt wird passend gemacht". Das Problem: Die Seite auf der es diese Anleitung gab ist offline!!! Danke Euch ung schöne Grüße Tom

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Was nicht passt, wird passend gemacht! im Fernsehen läuft.

      Was nicht passt, wird passend gemacht! – Kauftipps

      Auch interessant…