War of Thrones – Krieg der Könige
F 2018– (La Guerre des Trônes: la Véritable Histoire de l’Europe)
  • Doku-Drama
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremiereFrance 5 (Französisch)
Füge War of Thrones – Krieg der Könige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu War of Thrones – Krieg der Könige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokureihe über die europäischen Königshäuser der Vergangenheit, die sich untereinander immer wieder bekriegten, nur um wenig später mitunter seltsamste Allianzen zu schmieden. (Text: JN)

War of Thrones – Krieg der Könige – Streaming & Sendetermine

War of Thrones – Krieg der Könige – Community

  • am

    Der Rest von Europa war ja auch nicht wichtig. Schließlich geht es in den ersten 10 Folgen hauptsächlich um Frankreich und England, und in Folge wer über Europa herrschen soll.
  • am

    Ganz interessant und mit vielen Spielszenen aufgelockert. Allerdings handelt es sich weniger um eine Geschichte Europas, als eine Geschichte der französischen Könige, ihrer Verwandtschaft zu anderen Herrscherhäusern, ihrer Kriege, Konflikte und Intrigen. Neben Frankreich spielt England die wichtigste Nebenrolle, außerdem auch das Heilige Römisch Reich und Spanien. Andere Länder wie Schottland, die Niederlande und Italien kommen am Rande vor, der Rest von Europa so gut wie gar nicht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn War of Thrones – Krieg der Könige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…