Staffel 1, Folge 5

    • 5. Juwelenräuber

      Staffel 1, Folge 5
      Jäger (Markus John, M.) und Arda (Yasemin Cetinkaya, l.) kommen zur Wache und treffen Frank (Niklas Osterloh, r.). Er berichtet vom Hafenmeister. – Bild: ARD/​Martin Valentin Menke
      Jäger (Markus John, M.) und Arda (Yasemin Cetinkaya, l.) kommen zur Wache und treffen Frank (Niklas Osterloh, r.). Er berichtet vom Hafenmeister.
      Der Juwelier André Fischer wird ausgeraubt. Die Polizei sperrt sofort alle Straßen, um die Diebe nicht entwischen zu lassen. Doch es gibt eine Sicherheitslücke: den Hafen. Dank Jägers richtigem Riecher gehen die Kollegen der „WaPo“ auf Verfolgungsjagd und können ein verdächtiges Schiff stoppen. Doch nicht nur die Juwelenräuber befinden sich an Bord, sondern auch Frank van Dijks Vater! Er ist der Kapitän des Schiffs. Frank, der seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat, kann
      nicht glauben, dass sein Vater ein Dieb ist. Ruben van Dijk beteuert seine Unschuld, doch sein Alibi ist nicht wasserdicht. Auch die Kripo glaubt ihm nicht. Zudem wird er als eindeutiger Täter durch den Juwelier identifiziert. Doch Frank lässt nicht locker und sucht Beweise, um seinen Vater zu entlasten. Fast will er schon aufgeben, doch dann überprüft er die Überwachungskameras vom Hafen und kann Rubens Alibi bestätigen! Doch warum hat der Juwelier ihn belastet? (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2022Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 08.02.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WaPo Duisburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…