Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Es wäre schön wenn Sony Channel endlich die weiteren drei Staffeln zeigen würde.Bis jetzt kamen ja nur zwei Staffeln auf Deutsch.Warum immer wieder die erste Staffel zeigen.Warte jetzt schon sehr lange auf die Fortsetzungen.
    • (geb. 1967) am

      Ich vermisse die Serie soo sehr. Ich frage mich oft warum das nur die Briten schaffen: so viel Tiefgang und Schauspielleistung, so viele verschiedene wertvolle Charakter. Das ist wahres Herzkino. Ich sehe die Folgen in Abständen immer wieder - oft um abends innerlich runterzufahren und mir das Herz zu wärmen bevor ich ins Bett gehe. Zur Zeit wieder Staffel 3 mit englischen Untertitel - das geht gerade so mit durchschnittlichen Englischkenntnissen. Warum ist die Serie eingestellt worden? Ich werde mir heute, trotz nur 6 Episoden, noch die 4. Staffel bestellen. Wehmut. Ich hänge an keiner anderen Serie so wie an dieser  - sie ist "one of my one weaknesses" - und ich empfinde das Postamt jedesmal wie einen geheimen Zufluchtsort für meine Seele. Gott segne diese Filmemacher. Eine weitere Serie deren Episoden ich auch immer wieder als Tröstung sehen kann ist "Call the Midwife". Auch wieder die Briten. Zwar ganz andere Zeit und Schauplatz, aber gleiches Rezept: Super Ausstattung, super gespielt, viele verschiedene Charakter und viel Seele. Armes, kaltes Deutschland. Meine Seele ist wohl britisch.
      • am

        Es ist wirklich schade, dass die letzten beiden Staffeln nicht auf deutsch erhältlich sind. Wenigstens die DVD's wären toll, wenn sie schon nicht im TV gezeigt werden. Ich hab die Serie echt geliebt.
        • (geb. 1969) am

          Auch ich habe mir die ersten zwei Staffeln gekauft und hätte wahnsinnig gerne die gesamte Serie gesehen. Leider reicht mein Englisch nicht aus, um auf die Orginal DVDs zurückgreifen zu können.
      • (geb. 1988) am

        Schade das die Serie auf Servus TV so früh am Nachmittag kommen wird. Ich als Arbeitende kann die Serie dadurch leider nicht schauen :(
        • (geb. 1967) am

          Die zweite Staffel ist mittlerweile ebenfalls auf Deutsch zu bekommen! Danke an Servus TV, der als einer der wenigen deutschsprachigen Sender diese Serie eingekauft hat. Momentan läuft übrigens Staffel 2 immer am Sonntag Vormittag
          • (geb. 1967) am

            Ich bin gerade am überlegen mir die Staffeln 1-3 in der englischen Version zu bestellen. Weiß jemand ob es zumindest deutsche Untertitel gibt, oder muss man die Serie dann ganz auf englisch "genießen"? Ich würde mir das ja einigermaßen zutrauen, aber meine Frau kann leider kaum englisch.
            • am

              Es gibt Untertitel, aber diese sind wie bei den meisten englischen DVDs auch nur in englisch vorhanden.
          • (geb. 1967) am

            Eine weitere der qualitativ hochwertigen, liebevoll gestalteten BBC Serien. Man taucht immer wieder gerne ein in die Weld von Dorcas und Laura. Ich kann nur inständig hoffen, dass auch die 2. und 3. Staffel synchronisiert wird und die deutschen Sender bald auf dieses Juwel aufmerksam werden.
            • (geb. 1984) am

              Habe ksm mal angeschrieben wegen einer Veröffentlichung weiterer Folgen da ja auch der Uk Import zur dritten Box berets im April erscheint. Erhielt folgende Antwort

              Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren KSM Produkten.

              Den von Ihnen genannten Titel würden wir auch sehr gerne veröffentlichen.

              Allerdings sind die Synchronisierungskosten leider sehr hoch.

              Insofern können wir einen Release ohne Unterstützung eines TV Senders leider nicht realisieren.

              Hoffe es findet sich ein Tv Sender zur Unterstützung. Ich liebe Lark Rise und habe eine kleine schwächer für Dorcas Lane. §
            • (geb. 1988) am

              Da heißt es nur Daumen drücken!!! Ich hoffe es so sehr.
          • (geb. 1963) am

            eine bis in die kleinsten details, liebevoll ausgestattete serie mit vielen hochkarätigen britischen schauspielern besetzt. hier wurden spürbar weder kosten noch mühen gescheut, um den zuschauer kluge und beste unterhaltung zu bieten. etwas das ich in deutschland oft schmerzlich vermisse

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Von Lark Rise nach Candleford online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Von Lark Rise nach Candleford auf DVD

            Auch interessant…