Cranford
GB 2007–2009 (Cranford)
  • Drama
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereRiCOriginalspracheEnglisch
II: Die Rückkehr nach Cranford / Alternativtitel: Elizabeth Gaskell's Cranford
Füge Cranford kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cranford und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1842. Cranford ist eine kleine Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der Bewohner. Manch einer begrüßt dies, manch einer aber kommt mit den neuen Sichtweisen nicht zurecht. Liebesirrungen, Romantik und die große Frage, was sich für eine feine Dame geziemt und was nicht. Ersticken Regeln das Leben, oder sind diese für eine Zivilisation notwendig? (Text: NewKSM)

Cranford auf DVD & Blu-ray

Cranford – Streaming

Cranford – Community

  • am

    Ganz meine Meinung! Wollte gerne zu den Fans gehören aber keiner kann mir sagen, wie man als Fan sich zuschalten kann. Weiß das hier jemand? Danke für hilfreiche Tipps :)
  • am

    ab 1842
  • am

    Entschuldigung! Ein genauer Blick zeigt, dass nicht Mr. Carter sondern Peter Jenkyns von Martin Shaw dargestellt wird.
  • am

    Eine kleine Korrektur zur Besetzungsliste die Episode "Mai 1843" betreffend: Mr. Carter wird hier von Martin Shaw (bekannt durch die "Profis" oder "Inspector George Gently") dargestellt.
  • am

    Ergänzung zu den Streams: Die aktuellen Folgen sind jeweils in der Mediathek von eoTV zu sehen!

Cranford – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cranford online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…