Deutsche Erstausstrahlung: Passion
    Free-TV-Erstausstrahlung: RiC
    Originalsprache: Englisch
    II: Die Rückkehr nach Cranford / Alternativtitel: Elizabeth Gaskell's Cranford

    1842. Cranford ist eine kleine Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der Bewohner. Manch einer begrüßt dies, manch einer aber kommt mit den neuen Sichtweisen nicht zurecht. Liebesirrungen, Romantik und die große Frage, was sich für eine feine Dame geziemt und was nicht. Ersticken Regeln das Leben, oder sind diese für eine Zivilisation notwendig? (Text: NewKSM)

    Cranford auf DVD und Blu-ray

    Cranford – Streams

    Cranford – Community

    am : Ganz meine Meinung! Wollte gerne zu den Fans gehören aber keiner kann mir sagen, wie man als Fan sich zuschalten kann. Weiß das hier jemand? Danke für hilfreiche Tipps :)
    am : ab 1842
    am : Entschuldigung! Ein genauer Blick zeigt, dass nicht Mr. Carter sondern Peter Jenkyns von Martin Shaw dargestellt wird.
    am : Eine kleine Korrektur zur Besetzungsliste die Episode "Mai 1843" betreffend: Mr. Carter wird hier von Martin Shaw (bekannt durch die "Profis" oder "Inspector George Gently") dargestellt.
    am : Ergänzung zu den Streams: Die aktuellen Folgen sind jeweils in der Mediathek von eoTV zu sehen!

    Cranford – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cranford im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …