Cranford

    Kommentare 1–4 von 4

    • Christina am 24.07.2018 19:23

      ab 1842
        hier antworten
      • bruno61 am 17.01.2017 12:25

        Eine kleine Korrektur zur Besetzungsliste die Episode "Mai 1843" betreffend: Mr. Carter wird hier von Martin Shaw (bekannt durch die "Profis" oder "Inspector George Gently") dargestellt.
        • bruno61 am 31.01.2017 11:39

          Entschuldigung! Ein genauer Blick zeigt, dass nicht Mr. Carter sondern Peter Jenkyns von Martin Shaw dargestellt wird.
        hier antworten
      • lordshelmerdine am 19.09.2016 16:44

        Ergänzung zu den Streams: Die aktuellen Folgen sind jeweils in der Mediathek von eoTV zu sehen!
          hier antworten
        • FBaN am 14.09.2016 21:37

          Wunderbare und starbesetzte Serie, es ist mir rätselhaft, warum sie nach nur 8 Folgen eingestellt wurde. Da hätte man über die Romanvorlagen hinaus fortführen können.

          Wer britische Serien liebt und gerne historische Filme sieht: Ein Muss!
          • Feuerhahn am 29.07.2018 16:57

            Ganz meine Meinung! Wollte gerne zu den Fans gehören aber keiner kann mir sagen, wie man als Fan sich zuschalten kann. Weiß das hier jemand? Danke für hilfreiche Tipps :)
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cranford im Fernsehen läuft.

        Cranford auf DVD

        Auch interessant …