The Paradise
    Deutsche Erstausstrahlung: Passion
    Free-TV-Erstausstrahlung: ServusTV
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)
    Alternativtitel: The Paradise - Haus der Träume

    Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus „The Paradise“ eröffnet wurde, kann sich ihr Verwandter die Anstellung seiner Nichte nicht lange leisten. Also heuert sie im „Paradise“ als Verkäuferin an und wird unter den strengen Augen ihrer Vorgesetzten Miss Audrey (Sarah Lancashire) ausgebildet. Bald wird der Witwer John Moray (Emun Elliott) auf die adrette Frau aufmerksam, was wiederum Kollegin Clara (Sonya Cassidy) überhaupt nicht gefällt.

    The Paradise auf DVD

    The Paradise – Streams

    The Paradise – Community

    am : ...blasse Hauptdarstellerin, stimmt total aus meiner Sicht. Aber dafür gibt es ja Elaine Cassidy, die alles rausreisst!!!
    Auch ansonsten: Super Serie!
    am : Ich muss sagen: Sowohl Mr. Selfridge als auch The Paradise haben was! Bei jeder kann man mit(er)leben.

    Fehlt nur noch "Harrod`s" :-)

    The Paradise endet ja mit Season 2 ---- bei Selfridge`s können wir noch in Season 3 "einkaufen".
    (geb. 1974) am : Nein, es wird keine weitere Staffel geben. Kannst du auch oben im Serienticker am 14.02 nachlesen. Ich hab die 2. Staffel noch nicht gesehen, aber lt. vielen Amazon Kommentaren, scheint sie nicht so gut gewesen zu sein....wäre echt schade, da mir die 1. sehr gut gefallen hat...mal abwarten, ob sie bald in Deutschland erscheint.
    am : Ich bin hin und her gerissen von der Serie. Sie spielt auch in dieser Serie eine Hauptrolle " Lark Rise to Candleford " und die ist genau so KLASSE wie
    The Paradise
    am : Hallo Sana
    Ja eben wann kommt die 2 Staffel auf Deutsch ? :)

    The Paradise – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Paradise im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …