Folge 3712

  • Folge 3712

    Ende des Dämm-Wahns in Sicht? Verdämmt und zugeklebt! Sauerbraten von der Putenoberkeule Kochen mit Armin Roßmeier Tabuthema Wechseljahre So überstehen Sie die Menopause Frühblühende Bäume Pflanzentipps von Elmar Mai Gast: Susanne Fröhlich Autorin, Moderatorin Ihre Karriere begann die Frankfurterin Susanne Fröhlich, Jahrgang 1962, beim Hörfunk mit der Sendung „Ausgehspiel“ – bevor ihr Nachname im Fernsehen dann Programm wurde: „Fröhlich am Freitag“, „Gnadenlos Fröhlich“ oder „Fröhlich lesen“ hießen einige ihrer Sendungen. Außerdem stand die Moderatorin unter anderem in der Talkshow „Wir vier“ vor der Kamera und gehörte zu den
    Stammgästen von „Blond am Freitag“.
    Mit ihrem Ratgeberbuch „Moppel-Ich“ konnte sich Susanne Fröhlich als Autorin wochenlang in den Bestsellerlisten platzieren; das Werk verkaufte sich rund eine Million Mal. Thematisch verwandt ist ihr Buch „Runzel-Ich“. Darüber hinaus ist Susanne Fröhlich auch Romanautorin: Am 5. März erschien ihr neuestes Werk „Wundertüte“. Über den Prozess des Schreibens sagte Susanne Fröhlich einmal: „Ich hoffe doch sehr, dass sich mein Schreiben entwickelt hat. So, wie sich im Leben alles entwickelt. Man lernt dazu, verändert sich, hat ab und an auch mal einen Erkenntnisgewinn und das schlägt sich natürlich auch im Schreiben nieder.“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2015ZDF

Sendetermine

Do 12.03.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…