Vinyl

    Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1963) am melden

      Zuerst sollte es noch eine zweite Staffel geben - die entscheidung wurde aber wieder zurückgezogen, so daß es nur bei der ersten Staffel bleibt.
      Schlecht fand ich die Serie zwar nicht - selbst für mich als sog. Nostalgiker war sie aber nicht gut genug gewesen...
      War ja auch kein Wunder. Schwächelnde Einschaltquoten in den USA sowie die schräge Darstellung des "Richie Finestra", der in nahezu allen Folgen meist immer gekokst hatte. Und das war auch schon dermaßen übertrieben, wie ich finde.

      Die Serie wird wohl nie im Free-TV gesendet werden. Ist nun mal leider mein Tip...
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vinyl im Fernsehen läuft.

      Vinyl – Kauftipps

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …