Folge 661

  • Folge 661

    Frank und Cleo rätseln, was zwischen Jessica und Ramon vorgefallen sein könnte. Doch keiner von beiden ist bereit, darüber zu reden. Ramon wirft Frank sogar verärgert aus seinem Zimmer. Frank ist überzeugt davon, dass Ramon durchgedreht ist, und empfiehlt, Cleo solle ihr Glück versuchen. Nach anfänglicher Weigerung siegt Cleos Mitleid, und sie tröstet Ramon. Frank hofft, dass Ramon und Cleo wieder ein Paar werden und erinnert Cleo an die schönen Momente in ihrer Beziehung mit Ramon. Als Cleo auf Ramons Zimmer geht, um nach ihm zu sehen, sieht es fast so aus, als könnte sich Franks Hoffnung erfüllen. Kati merkt nicht, wie Dennis sie zunehmend um den Finger
    wickelt. Sie glaubt ihm seine Liebesbezeugungen und fällt auf sein Ammenmärchen herein, dass er kein Geld habe. Um Dennis ihre Liebe zu zeigen, ist Kati bereit, sehr weit zu gehen.
    Susanne wartet vergeblich auf einen Anruf ihres Liebhabers Chris. Schließlich kann sie es nicht mehr aushalten und ruft Ela an, um von ihr Chris’ Telefonnummer zu bekommen. Doch noch immer traut sich Susanne nicht, den ersten Schritt zu machen. Sie hat Angst, einen Korb zu bekommen und von Chris abgewiesen zu werden. Nachdem Cleo Susanne bearbeitet hat, schafft sie es endlich, bei Chris anzurufen. Mit dem, was sie erfährt, hat sie allerdings nicht gerechnet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.07.2010
11:50–12:15
11:50–
Di 20.07.2010
11:05–11:30
11:05–
Mo 19.07.2010
23:15–23:40
23:15–
Mo 19.07.2010
17:15–17:40
17:15–
Mo 20.10.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…