Folge 660

  • Folge 660

    Dennis erzählt Boris, an Kati nicht mehr interessiert zu sein. Er überlegt ernsthaft, sich von ihr zu trennen. Kati ahnt davon nichts. Sie grübelt darüber nach, ob ihre Entschuldigung für Dennis ausreichend war und kommt zu dem Schluss, ihm einen teuren Pulli zu schenken. Dennis kann mit dem Geschenk wenig anfangen, doch als Boris ihn darüber aufklärt, wie teuer der Pulli war, ändert Dennis seine Pläne bezüglich Kati und geht mit seinem Freund eine Wette ein, die auf Katis Kosten geht. Ramon versucht, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr Jessicas Abfuhr ihn verletzt hat.
    Jessica ahnt jedoch, dass Ramon ihre Zurückweisung mehr ausmacht, als er zugeben will. Sie bedauert Ramon wegen seiner Krankheit und seiner Trennung von Cleo. Als Jessica Ramon erneut aufsucht, kommt es zum Streit. Ramon wirft ihr vor, ihn nur wegen seiner Krankheit zurückgewiesen zu haben.
    Ein Vorwurf, den Jessica nicht auf sich sitzen lassen kann. Arno ist besorgt, nichts mehr von Charlie zu hören. Während Erika über diesen Umstand eher erfreut ist, fragt Arno sich, ob Charlie etwas zugestoßen sein könnte. Charlie fühlt sich indes in Wölfchens Gesellschaft sehr wohl.
    Selbst der großen Belastung, Clarissas Geschäfte übernommen zu haben, scheint sie mittlerweile gewachsen zu sein. Als Arno sie aufsucht, ist er verstimmt darüber, sich unnötig Sorgen gemacht zu haben. Charlie entschuldigt sich dafür und erklärt, mittlerweile sehr gut allein klarzukommen. Wie gut es Charlie wieder geht, spürt Erika, als Charlie versucht, sich zu sehr in ihre Geschäfte in der Werbeagentur einzumischen. Erika und Arno sind sich einig, dass sie womöglich von Charlie noch einiges zu erwarten haben, und hoffen, Clarissa bald wieder auftaucht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.07.2010
11:00–11:25
11:00–
So 18.07.2010
13:40–14:05
13:40–
So 18.07.2010
05:35–06:00
05:35–
Fr 16.07.2010
23:10–23:35
23:10–
Fr 16.07.2010
17:20–17:45
17:20–
Fr 17.10.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…