Folge 662

  • Folge 662

    Gerade als Susanne ihre Urlaubsliebe abgeschrieben hat, taucht ein äußerst attraktiver Unbekannter bei den Brandners auf. Doch Susanne ist in der Kneipe. Milli und Steffi sind begeistert von dem Typen. Das muss Susannes neue Liebe sein. Doch auch in der Kneipe verpasst der Unbekannte Susanne. Sie ist schon nach Hause gegangen. Als Susanne von dem Besuch erfährt, ist die Aufregung groß. Aber als sie ihm endlich gegenübersteht, ist sie überrascht. Nick ist irritiert, dass Steffi noch nichts für ihren Weggang nach Brügge geplant hat.
    Es wächst in ihm die Angst, dass Steffi vielleicht doch nicht mit ihm kommen will. Jessica versucht, Nick die Sorge zu nehmen. Sie denkt, Steffi würde für Nick alles machen und ihn nicht im Stich lassen. Da hat sie nicht ganz unrecht. Steffi äußert
    vor Milli, dass sie womöglich doch mit dem Vereinspräsidenten von Eintracht Düsseldorf ins Bett steigen könnte, um Nick in Köln zu halten. Milli ist entsetzt. Kurz darauf taucht Wiesbaden beim Fußballtraining auf, um sich Nick anzusehen.
    Nick ist verwundert, als Wiesbaden ihn um ein Treffen bittet. Ramon ist frustriert. Zwar liebt Cleo ihn noch immer, aber Cleo hat keine Lust, ein seelischer Mülleimer für Ramon zu sein. Frank macht sich hingegen Sorgen um Ramon, als er sieht, wie dieser ziemlich mitgenommen morgens in der Kneipe auftaucht. Cleo ahnt nicht, dass Ramon sich mit düsteren Gedanken plagt und an die Ablehnungen der letzten Zeit aufgrund seiner HIV-Infektion denkt. Schließlich überrascht Ramon Cleo und Frank mit einem spontanen Entschluss… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.07.2010
12:15–12:40
12:15–
Mi 21.07.2010
11:05–11:30
11:05–
Di 20.07.2010
23:15–23:40
23:15–
Di 20.07.2010
17:20–17:45
17:20–
Di 21.10.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…