Folge 624

  • Folge 624

    Jan stellt Kerstin zur Rede und die beiden versöhnen sich schließlich. Neuverliebt beschließen sie, die Reise nach Sylt doch noch anzutreten und schmieden große Zukunftspläne. Tim freut sich, dass die beiden wieder zusammen sind. Kerstin sieht die Post durch und öffnet aus Versehen einen Brief, der an Jan adressiert ist. Zu ihrem großen Erstaunen ist der Brief von Julia. Ramon bereut sehr bald, wie egoistisch und kindisch er sich gegenüber Cleo verhalten hat. Als er zurück in die Kneipe eilt, um sich bei Cleo zu entschuldigen, ist sie jedoch bereits bei
    Tim, um sich an dessen Schulter auszuweinen.
    Wieder startet er einen Versuch, Cleos Herz zurückzugewinnen. Ulli leidet darunter, dass Walter ihn weiterhin mit Nichtachtung straft. Bastiane vermutet, Ulli sei so niedergeschlagen, weil er sich um seine angeblich schwer kranke Oma sorgt. Doch als sie der Sache nachgeht, um Ulli zu helfen, muss sie enttäuscht feststellen, dass Ulli sie angelogen hat. Doch nachdem Bastiane ihre Wut und Enttäuschung überwunden hat, fasst sie einen Plan und spielt Ullis Spiel mit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.05.2010
13:30–13:55
13:30–
Fr 28.05.2010
11:00–11:30
11:00–
Do 27.05.2010
23:10–23:40
23:10–
Do 27.05.2010
17:20–17:45
17:20–
Di 26.08.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…