Folge 623

  • Folge 623

    Ramon entdeckt seine Liebe für Cleo wieder. Er möchte die Beziehung neu aufleben lassen und schafft es schließlich, sich mit ihr zu verabreden. Doch bald schon endet das Treffen in einem Streit. Cleo geht zu Tim, um ihm von dem verpatzten Rendezvous zu erzählen. Tim tröstet Cleo. Tim will Jan davon überzeugen, dass er es mit Kerstin versuchen sollte. Kerstin bekommt derweil mit, dass Martin sie sehr gern hat.
    Steffi hat Milli die Einladungskarte zu dem Fest von Nicks Fußballmannschaft gestohlen, um selbst dort aufzukreuzen. Nick ist erstaunt. Doch Steffi erklärt ihm, dass sie sich unbedingt bei ihm habe entschuldigen wollen. Deshalb habe sie Milli gebeten, die Karte an sie abzutreten. Nick und Steffi kommen sich wieder näher. Doch später konfrontiert Milli Nick mit Steffis Lüge… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.05.2010
13:05–13:30
13:05–
Do 27.05.2010
11:00–11:30
11:00–
Mi 26.05.2010
23:10–23:40
23:10–
Mi 26.05.2010
17:10–17:35
17:10–
Mo 25.08.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…