Folge 614

  • Folge 614

    Als Jan glücklich vom Tauchen zurückkommt, gerät er in einen heftigen Streit mit Kerstin. Da er auf ihre Probleme nicht eingeht, verlässt Kerstin schließlich die Wohnung. Als sie zurückkommt, um sich mit ihm auszusprechen, ist Jan weg – und mit ihm seine Tauchausrüstung. Steffi stellt sich stur. Selbst als Nick erklärt, für welche große Chance er den Urlaub absagen muss, zeigt sie kein Verständnis. Nick lädt seine Aggression auf dem Spielfeld ab, wofür er einen Rüffel seines Trainers einstecken muss. Seine Laune bessert sich, als
    eine Journalistin großes Interesse an ihm zeigt und sogar ein Interview mit ihm macht.
    Walter nimmt Ulli mit nach Hause und erteilt ihm Hausarrest. Der todunglückliche Ulli ruft Clarissa an, um ihr die Situation zu erklären. Dabei nimmt er ihr auch das Versprechen ab, Bastiane nichts von seinem Dilemma zu erzählen. Bastiane wundert sich unterdessen, wo Ulli abgeblieben ist. Nick findet Ullis Verbindung sehr romantisch und bestärkt seinen Bruder in dem Vorhaben, sich über Walters Verbot hinwegzusetzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 13.05.2010
11:10–11:40
11:10–
Mi 12.05.2010
23:15–23:40
23:15–
Mi 12.05.2010
17:10–17:35
17:10–
Mo 11.08.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…