Folge 580

  • Folge 580

    Nick ist happy, nachdem sich Steffi und er zum ersten Date verabredet haben. Schnell gestehen sich beide ihre gegenseitige Zuneigung. Eigentlich wäre nun alles in Butter, wenn da nicht noch Milli wäre, die ihre Zuneigung zu Nick noch lange nicht aufgegeben hat. Charlie glaubt ernsthaft daran, dass Roberto sie ehelichen will und scheint fürs erste zufrieden, und die aufmüpfige Maria wird von Roberto eiskalt abserviert. Doch Roberto hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Charlie lässt sich von ihrer besten Freundin Clarissa dazu überreden, bezüglich der Hochzeit Nägel mit Köpfen
    zu machen.
    Christophs schockierender Ankündigung, seine Beziehung zu Susanne vor Barbara nicht länger geheimhalten zu wollen, löst erst einmal Panik bei Susanne aus. Sie überlegt ernsthaft, Friedenau zu verlassen, um sich damit dem drängenden Problem zu entziehen. Christoph ist entsetzt über Susannes Pläne und setzt alles daran, sie umzustimmen. Dafür ist er sogar bereit, auf das avisierte Gespräch mit Barbara zu verzichten und mit Susanne künftig ‚normal‘ umzugehen. Doch lange hält Christoph das selbstauferlegte Martyrium nicht durch… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.03.2010
13:25–13:50
13:25–
Fr 26.03.2010
11:05–11:35
11:05–
Do 25.03.2010
23:15–23:40
23:15–
Do 25.03.2010
17:15–17:40
17:15–
Do 19.06.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…