Folge 4429

  • New York, New York

    Folge 4429 (45 Min.)
    Marlene ist froh, dass Rebecca nach den anstrengenden Monaten bei „LCL“ die Seele baumeln lässt und sich Zukunftsträumen hingibt. Thore hingegen erkennt in Rebeccas Entwürfen die neue Zukunft für „LCL“, glaubt aber, die Skizzen seien von Damian Wood. Erst als Rebecca die Entwürfe zurückfordert, klärt sich das Missverständnis auf. Thore bittet Rebecca zu Marlenes Freude, als alleinige Chefdesignerin zu „LCL“ zurückzukommen. Doch sie hat über ihre und Marlenes Zukunft bereits entschieden – Caro glaubt sich im Recht, Thores scheinbare Aufdringlichkeit mit Pfefferspray abgewehrt zu haben, bringt den Verletzten aber dennoch ins Krankenhaus. Fest entschlossen, ihn schnell loszuwerden, ist Caro umso perplexer,
    als Thore sie geschickt dazu bringt, ihn bei sich auf dem Sofa schlafen zu lassen.
    Als Sebastian sie anderntags sprechen will, fürchtet Caro ernste Konsequenzen ihrer Pfeffersprayattacke und rechnet fest mit ihrer Kündigung – In ihrer Eifersucht auf Eva rutscht Elisabeth beim Begutachten der Dessous-Prototypen eine Beleidigung heraus. Eva zieht sich verletzt zurück, während Charlie ihrer Freundin klarmacht, dass deren Verhalten unfair ist. Eva durchschaut den Grund für Elisabeths ablehnendes Verhalten: Elisabeth hat Gefühle für Berg. Schließlich spricht Eva Elisabeth gegenüber offen aus, wie sie Berg kennengelernt hat. Doch das will Elisabeth nicht hören. Werden sich die beiden wieder aussöhnen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.01.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…