Folge 4428

  • Missverständnisse

    Folge 4428 (45 Min.)
    Caro glaubt, dass sie Thore bei „LCL“ aus dem Weg gehen kann. Sie besinnt sich auf ihren Job als Buchhalterin und schafft es, die Bilanz in Rekordzeit aufzustellen. Während sie den Feierabend einläutet, richtet sich Thore bei „LCL“ ein. Doch plötzlich fällt Caro auf, dass ihr ein Fehler unterlaufen ist, und sie geht zurück ins Büro. Dort hört sie plötzlich verdächtige Geräusche. Mutig will sie den Eindringling stellen – doch es ist nur Thore! Der kommt ihr schließlich aber noch gefährlich nah – Eva kann nicht anders, als nun auch ihrer Mutter die Wahrheit zu gestehen. Die geschockte Renate tritt auf der Stelle die Flucht zurück in die Klinik an. Eva folgt ihrer
    Mutter.
    Doch in der Klinik haben sie für ihre Aussprache keine Ruhe, da die Presse bis dorthin vordringt. Eva überzeugt ihre Mutter, vorerst aufs Schloss zu ziehen. Biggi will ihren Geburtstag bei den Wolfs ausklammern, aus Rücksicht auf Thomas, der diesen Tag, an dem auch Viktoria Geburtstag hätte, am liebsten vergessen würde. Biggi freut sich jedoch, dass Hermann am Vorabend mit ihr ausgehen und reinfeiern will. Derweil glauben die Wolf-Schwestern, dass Thomas nun doch Viktorias Geburtstag begehen will, und sehen das als gutes Zeichen für seine Trauerbewältigung. Das stellt sich aber schnell als Missverständnis heraus: Für Thomas gibt es nichts zu feiern! Doch dann sagt Hermann ab – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 02.01.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…