Folge 4430

  • Ich folge meinem eigenen Willen

    Folge 4430 (45 Min.)
    Jessica ist enttäuscht, als sie erkennt, dass Dana immer noch überlegt, Maximilians Adoption abzusagen. In einem emotionalen Appell macht sie Dana klar, dass sie sich Ricardo aus dem Kopf schlagen wird. Doch das ist leichter gesagt als getan – Jessica kommt auf die Idee, es mit Hypnose zu versuchen. Während Dana vor Ricardo zugibt, wie sehr sie sich nach Maximilian sehnt, lässt sich Jessica von ihrem Onkel Justus hypnotisieren. Marlene stellt Rebecca zur Rede, nachdem diese vor Thore angekündigt hat, dass die beiden nach New York gehen: Marlene ist nicht bereit, Rebecca wie ein Schoßhündchen zu folgen! Und während Marlene erkennt, dass ein Neuanfang immer auch eine neue Chancen ist, wird Rebecca klar, dass sie Marlenes Träume
    berücksichtigen muss, wenn sie ihre eigenen erfüllen will.
    Die beiden können sich einigen. Steht ihrer Zukunft in New York nun nichts mehr im Wege? Sebastian lehnt zunächst vehement ab, als Ansgar ihn darum bittet, die Vormundschaft für Tanja zu übernehmen, damit er sich von ihr scheiden lassen kann. Ansgar will Nägel mit Köpfen machen und endlich frei für Eva sein. Er setzt Sebastian unter Druck: Sollte er sich weiterhin weigern, Tanja und ihn zu vertreten, engagiert Ansgar einen Staranwalt. Erst an Tanjas Bett erkennt Sebastian, dass er genau weiß, was sie will: Er stellt Ansgar hohe Bedingungen für eine Scheidung – als zukünftiger Vormund und Anwalt von Tanja. Steht damit der nächste Streit ins Haus? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.01.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…