Folge 4431

  • Unsanftes Erwachen

    Folge 4431 (45 Min.)
    Caro fordert von Thore Geld zurück, das er für Privates ausgegeben, aber der Firma in Rechnung gestellt hat. Thore nimmt Caro nicht ernst, was sie erneut auf die Palme bringt. Unabsichtlich sperrt er sie dann auch noch im Fundus ein. Zunächst versucht Caro vergeblich, sich zu befreien – bis sie von den wunderschönen Kleidern magisch angezogen wird. Während Thore nichts ahnend nebenan schläft, schlummert Caro schließlich in einem herrlichen Kleid ein und hat heiße Träume- Evas Leben wurde durch den Shitstorm in der Presse ins Chaos gestürzt. Am meisten macht ihr aber die Verschlossenheit ihrer Mutter zu
    schaffen.
    Als Renate sich ihr endlich öffnet, kommt es zu einer längst überfälligen Aussprache zwischen Mutter und Tochter. Als Ansgar ihr dann auch noch einen Heiratsantrag macht, ist Evas Glück perfekt. Jessica erwacht aus ihrer Hypnose – und muss feststellen, dass sie Ricardo geküsst hat! Der ist sichtlich irritiert und will Dana von der Kussattacke erzählen. Jessica fleht ihn an, Dana nichts zu sagen. Ricardo hält sich tatsächlich zurück – doch durch einen unbedarften Justus fliegt der Kuss vor Dana auf! Die reagiert jedoch viel gelassener, als Jessica und Ricardo vermutet hätten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.01.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…