Folge 2371

  • Folge 2371

    Nach der Auseinandersetzung mit Cecile eröffnet Leonard seiner Familie seine Entscheidung nach Kolumbien zu gehen. In ihrem Schock bittet Cecile Johannes, Leonard von seinem Plan abzubringen. Doch sie erfährt tief getroffen, dass Leonard zu seinem Vorhaben steht. Als er mitten in der Nacht auf die weinende Cecile trifft, verbietet er es sich, sie zu trösten und wendet sich kühl ab. Während Jana stolz darauf ist, ihre Schulden für Andis Augenoperation weiter abzubezahlen, hat sich Nico an einen privilegierten Lebensstil gewöhnt, ohne dass ihr dies bewusst ist. Als Nico Jana einladen will, lehnt diese ab, erkennt jedoch, dass sie auch gerne mehr Geld zu ihrer eigenen Verfügung hätte.
    Deswegen bemüht
    sie sich um einen zweiten Kellnerjob im Bistro, wo sie allerdings nur als Küchenhilfe anfangen kann. Als Nico mit Felix im Bistro auftaucht, ist Jana peinlich berührt, als sie ihrer Schwester in ihrer neuen Funktion unvermittelt gegenüber steht. Gestresst von dem Kleinkrieg in der Holding will sich Carla endlich wieder amüsieren. In einem Lesbenclub genießt sie das lang vermisste Ambiente und flirtet mit einer sehr ansprechenden Frau. Als die ihr erst die kalte Schulter zeigt, ist Carla enttäuscht, aber dafür von ihren späteren Annäherungsversuchen umso positiver überrascht. Als Carla endlich am Ziel ist, muss sie sich fragen, ob sie wirklich bereit ist, eine Affäre einzugehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2005Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.02.2017
05:15–05:35
05:15–
Fr 17.02.2017
05:10–05:35
05:10–
Do 16.02.2017
13:40–14:10
13:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…