Folge 2372

  • Folge 2372

    Carla macht im letzten Moment einen Rückzieher. Nachdem Nathalie ihr geraten hatte, sich nicht hinter Hannas Tod zu verschanzen, bittet Carla Lisa jedoch um eine neue Verabredung. Dieses zweite Date verläuft zunächst nach Plan: Carla gibt ihrer angestauten Sehnsucht nach und schläft mit Lisa. Doch am nächsten Morgen kann sie Lisas Nähe nicht mehr ertragen und bricht emotional zusammen. Leonard versucht, in Silkes Armen den Gedanken an Cecile zu verdrängen. Cecile fasst sich und sieht tapfer mit an, wie Leonard seine Entscheidung durchzieht. Als sie mitbekommt, welch große Hoffnungen Silke an Leonards Liebe knüpft, fragt sie ihn mit einer Mischung aus Mitgefühl und Eifersucht, ob seine Gefühle für Silke stark
    genug seien.
    Als Leonard ihr keine Hoffnungen macht, kämpft Cecile darum, ihn nicht ganz zu verlieren. Doch als Leonard ihr klarmacht, niemals eine normale Freundschaft mit ihr führen zu können, muss sie einen endgültigen Schnitt befürchten. Jana überspielt ihre Peinlichkeit und weicht Nico zunächst aus. Doch als Nico erneut auf ihren Spüljob zu sprechen kommt, reagiert Jana empfindlich und wirft Nico vor, sich ihrer Aschenbrödel-Schwester zu schämen. Erst in einem Gespräch mit Elisabeth gibt Jana zu, dass sie sich in Wahrheit für sich selbst geschämt hatte. Nachdem beiden Schwestern klargeworden ist, dass Janas ehrliche Arbeit Respekt verdient, versöhnen sie sich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2005Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.02.2017
05:35–06:00
05:35–
So 19.02.2017
05:05–05:30
05:05–
Fr 17.02.2017
13:40–14:05
13:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…