Folge 2373

  • Folge 2373

    Durch den ständigen Schlafmangel wird Coco zunehmend unkonzentriert und vergesslich. Robin, dem dies Sorge bereitet, kümmert sich rührend um eine Möglichkeit, Coco zum Schlafen zu bringen. Doch als diese mitten im Alltag aus Übermüdung einschläft, verstärkt sich seine Sorge, so dass er überlegt, nicht mehr nach Mexico zurückzugehen. Coco will davon nichts hören und gibt vor, dass es ihr gut geht. Doch als sie ohne Robin und Felix im Club auflegt, hat sie eine erste Panikattacke. Carla ist über ihre Reaktion auf Lisa verzweifelt und behauptet vor Vanessa, dass sie Lisa nicht mehr treffen wird. Carla vertraut sich Leonard an, der nur zu gut aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, einen neuen Menschen in
    sein Leben zu lassen, nachdem man der großen Liebe entsagen musste.
    Dennoch gelingt es ihm, Carla davon zu überzeugen, ihren Gefühlen Zeit und eine Chance zu geben. Zu Vanessas Entsetzen wendet sich Carla noch einmal an Lisa und bittet um die Möglichkeit, sich zu erklären. Nathalie fährt durch Arbeitsstress bedingt Lars auf dem Fahrrad an. Da beide auf ihrem Recht der Unschuld beharren, geraten die beiden in Streit, und Lars droht Nathalie mit seinen Kompetenzen als Anwalt. Ohne dass Nathalie seinen Namen kennt, ist sie voller Wut und auf der Suche nach einem eigenen Anwalt. Sie ist völlig überrumpelt, als Charlie ihr ausgerechnet den Fahrradfahrer als ihren Anwalt vorstellt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2005Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.02.2017
13:50–14:15
13:50–
Di 21.02.2017
05:05–05:30
05:05–
Mo 20.02.2017
13:35–14:05
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…