Folge 2374

  • Folge 2374

    Als Nathalie in Lars ihren Unfallgegner erkennt, löst sie die Situation humorvoll auf. Beide sind sich auf Anhieb sehr sympathisch, und als Entschädigung lädt Nathalie Lars zu einem Essen ein. Nachdem Tanja Ansgar durch ihren Spott weiter angestachelt hat, erklärt dieser Nathalie zum Ziel seiner sexuellen Begierde und macht ihr ein eindeutiges Angebot, welches sie jedoch amüsiert ausschlägt. Auf dem Weg zu ihrem Date mit Lars verliert Nathalie ihr Handy auf der Straße. Sie ist geschockt, als Ansgar versucht, trotz der Gefahr eines herannahenden LKWs das Handy zurückzuholen.
    Sylvia lässt sich von Hagen noch nicht zu einem Liebesgeständnis ihrerseits hinreißen, trotz dessen Verführungskünsten. Sie begründet dies gegenüber Felix mit ihrer Unfähigkeit, sich nach Martins Tod emotional vollkommen binden zu können. Um vor Tanja sein Gesicht nicht
    zu verlieren, verabredet Hagen sich deshalb mit Sylvia zu einem Reitausflug, den er nutzt, um eine für Sylvia gefährliche Situation zu inszenieren. Nachdem er Sylvia gerettet hat und ihr danach scheinbar sein Innerstes offenbart, gesteht ihm Sylvia glücklich ihre Liebe.
    Obwohl Robin sie in ihrem desolaten Zustand entdeckt, ist Coco bemüht, ihn zu beruhigen. Sie selbst glaubt, dass ihr jemand heimlich Drogen in ihr Glas gegeben hat und sie deshalb nicht mehr Herr ihrer Sinne war. Während Robin nun froh ist, dass Coco sich erholt und endlich Schlaf findet, wird diese von schrecklichen Alpträumen geplagt. Umso alarmierter ist er, als sich Coco in ihrer Angst ihm anvertraut und ihm gesteht, nicht mehr zu wissen, was mit ihr los sei. Robin weicht daraufhin nicht mehr von ihrer Seite, und in seinen Armen findet Coco zur Ruhe… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2005Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.02.2017
05:10–05:35
05:10–
Di 21.02.2017
14:15–14:40
14:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…