Staffel 1, Folge 9

  • 9. Verrat

    Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Robert Verhoven (Heinz Hoenig) steht das Wasser bis zum Hals, denn seine Frau Eva (Stephanie Japp) holt zum Gegenschlag aus. Nachdem er Eva unter Drogen gesetzt, ihr Zimmer in Brand gesteckt und dann noch die Chuzpe hat, sie in die Nervenklinik einliefern zu lassen, reicht es ihr jetzt endgültig. Als der werte Gatte wieder einmal ein schönes Model unter Druck setzt, mit ihm zu schlafen, bekommt Eva Wind davon und sammelt mit Hilfe von Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) Beweise.
    Geschockt von den Machenschaften ihres Vaters steigt auch Tochter Livia in die Ermittlungen mit ein. Doch können die drei Frauen die Opfer zur Aussage gegen den Modepatriarchen bewegen? Gelingt es ihnen, droht Robert Untersuchungshaft. Aber wer leitet dann das Verhoven-Imperium weiter? Ansgar von Lahnstein wittert seine Chance, sich ins gemachte Nest zu setzen. Doch er ahnt noch nicht,
    dass seine intrigante Ex-Frau Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) bereits in Düsseldorf ist und nur auf die richtige Gelegenheit wartet, ihren nächsten Schachzug zu spielen.
    Währenddessen treiben die drei Verhoven-Kinder Livia, Alexander (Frederik Götz) und Paul (Lennart Betzgen) ihr eigenes Label weiter voran. Durch seine tiefen Gefühle Olli (Jo Weil) gegenüber gestärkt, organisiert Paul einen Pop-Up-Store für „Greenlights“, der zum vollen Erfolg wird. Nur Alexander kann an nichts anderes denken als an Josefin (Sina Zadra). Nach ihrer leidenschaftlichen Nacht will Josefin nur noch vergessen: Ihre Liebe zu ihrem Bruder darf nicht sein. Was die Zwillinge nicht wissen: Es gibt einen Zeugen ihres verbotenen Sex. Droht ihr Geheimnis aufzufliegen? Bei der Eröffnung des Pop-Up-Stores kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall! (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2021RTLupDeutsche Online-PremiereMo 18.01.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 23.12.2021
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge Verbotene Liebe – Next Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe – Next Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe – Next Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…